gabili147's Notizen, 25 Feb 19

Ist grad alles ein bisschen viel für mich, finde mich schlecht im Alltag zurecht. Ich schlafe viel und schaffe im Haushalt nur das nötigste. Ich hoffe das ändert sich wieder. Aber ich hab’s Geduld und Zeit!
72,9 kg Bisher verloren: 20,1 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,7 kg pro Woche

38 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Dann wünsche ich dir die nötige Kraft und die nötige Unterstützung der Familie.  
24 Feb 19 vom Mitglied: Batumi
🌻🐞 
24 Feb 19 vom Mitglied: Ritamine_
Wünsche dir viel Kraft! Das schaffst du. Nehm dir die Zeit die du brauchst! 
25 Feb 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Schlafen is auch wichtig 😘🙋🏻‍♀️ drück dich 
25 Feb 19 vom Mitglied: Büffetsau
Ich fühle gerade mit dir. Bei mir rückt ein bestimmtes Datum näher und auch, wenn es nur ein Tag ist und der Schmerz auch so da ist. Schnürt mir der Blick in den Kalender die Kehle ab. 
25 Feb 19 vom Mitglied: näschen87
Ich kann dich so gut verstehen, ich werde den nächsten Sonntag nicht mögen, ich würde wollen mich irgendwo zu verstecken, gar nicht aus dem Bett aufstehen, es tut mir jetzt schon weh😢aber ich werde aufstehen, ich werde gehen, ich werde rausgehen und ich werde zulassen dass es weh tut und werde den Tag überleben. Stehe auf, gehe raus, gehe in die Sonne ich kann dich verstehen und wenn ich bei dir wäre, würde ich deine Hand nehmen und würde mit dir zusammen rausgehen. Stehe auf und gib dich nicht auf🙋 
25 Feb 19 vom Mitglied: unbreakable-0810

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.