Sofianimmtab's Notizen, 25 Feb 19

Mist alles. Außer ihr.
80,2 kg Bisher verloren: 15,6 kg.    Still to go: 20,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,4 kg pro Woche

40 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😞😖/😊🤗 
24 Feb 19 vom Mitglied: ernie mit nem B
😳Abhaken, kopf hoch und weiter geht's 💪 
24 Feb 19 vom Mitglied: locke33
💪🙌✊🏻 
25 Feb 19 vom Mitglied: Uwe Neff
😘🙋🏻‍♀️ da packst das 👍 
25 Feb 19 vom Mitglied: Büffetsau
Ach komm, so schlimm ist ja nun auch nicht. Das bekommst wieder weg! Glaube an dich selbst! Das schaffst du! Tschakkaaaaaaa. 
25 Feb 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Was ist denn los? Leipzig nicht mehr schön? Was macht die Jobsuche ? 
25 Feb 19 vom Mitglied: Plan2024
Leipzig ist noch schön, sehr sogar. Leider läuft die Jobsuche eher frustrierend. Ich habe das Gefühl, meine Energie für Bewerbungsgespräche zu verprassen und nicht weiter zu kommen. Und weil mir die Energie was fehlt, lasse ich mich gehen. Raffe mich 3 Tage auf und dann wieder Schlendrian.  
25 Feb 19 vom Mitglied: Sofianimmtab
Schatzekind... mit der Unibib war es nichts?  
25 Feb 19 vom Mitglied: näschen87
Oh schön von Dir zu hören, denke oft an Dich. Bei mir leider immer zu viel Trubel. 
25 Feb 19 vom Mitglied: Casimir123
@ Casi Was hoffentlich heißt, viel zu tun (Firma) ? 
26 Feb 19 vom Mitglied: Plan2024
Cais und Co: Mein Telefon fiel runter. Alle Nummern weg!! Einfach mal ne SMS schreiben um wieder da zu sein. Wenn, dann kommt alles zusammen. 
26 Feb 19 vom Mitglied: Sofianimmtab
Unibib konnte ich nicht an dem Tag (Fortbildung), hab nen anderen Tag vorgeschlagen. Keine Antwort. 
26 Feb 19 vom Mitglied: Sofianimmtab
ok, ich sende sms! @Plan, ja immer Firma, und dann noch das ganz normale Leben, mit älter werdenden Familienmitgliedern usw. 
26 Feb 19 vom Mitglied: Casimir123
Oh ja, das trifft uns alle früher oder später. Wir stecken momentan absolut in der "Sandwichfalle" ! Eltern, Kinder,Geschwister & (Enkel)> manchmal kommt es richtig dicke & von allen Seiten 🙈🙄😱 
27 Feb 19 vom Mitglied: Plan2024

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.