Guten Morgen und wunderschönes Bergfest 😘😘. Habt alle einen stressfreien Tag. Hab dann das Ergebnis vom röntgen mein Knorpel am Knie ist gerissen und meine Kniescheibe ist auch kaputt 😭😭. Jetzt muss ich warten was das mrt sagt und dann wird besprochen was wir machen können. Super, oder?
75,5 kg Bisher verloren: 15,5 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,1 kg pro Woche

61 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 39
Kommentare 
Na klasse. Hoffentlich hast du einen Orthopäde, der nicht gleich das Messer wetzt. Aber wenn es sein muss. Gute Besserung. 
19 Feb 19 vom Mitglied: fischi2
Ne eigentlich ist er nicht so. Bei dem ich vorher war der hat erst gar nichts gefunden und hat mir alle 3 Monate eine Cortisonspritze gegeben. Hat auch nichts gebracht  
19 Feb 19 vom Mitglied: MoFu27
Wichtig ist, das du dich gut aufgehoben fühlst und ihm vertraust. 
19 Feb 19 vom Mitglied: fischi2
Guten Morgen, das hört sich nicht gut an. Hoffentlich bekommt man das noch ohne OP hin.🍀🍀Kannst du denn jetzt überhaupt laufen?  
19 Feb 19 vom Mitglied: Levka...
Ach du liebe, das hört sich schmerzhaft an. Ich wünsche dir gute Besserung. Drück dich🍀🍀🍀🍀 
19 Feb 19 vom Mitglied: unbreakable-0810
Ja laufen kann ich, aber halt mit Schmerzen und humpeln. Mach ich ja schon seit längerer Zeit, da der alte Orthopäde nix gefunden hat. OP kommt bei mir erstmal nicht in Frage, da ich ab Dienstag wieder zur Schule gehe (Weiterbildung). Da kann ich ja nicht fehlen. Ich hoffe auf kg und Medikamente🙄 
19 Feb 19 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen Mo ,das klingt nicht wirklich gut !Ich hoffe nicht das du jetzt schon auf ein “Ersatzteil “ zurück greifen mußt 😬 langwierige Sache !Ich hoffe für dich das es eine andere Lösung gibt !Hab trotzdem einen schönen Tag🙋 
19 Feb 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Oh maaaaan 😞 Alles Gute Mo....  
19 Feb 19 vom Mitglied: ernie mit nem B
Auf ein Ersatzteil kann ich eigentlich verzichten, irgendeine Lösung wird es bestimmt geben. Ich hoffe es zumindest.  
19 Feb 19 vom Mitglied: MoFu27
Oje das klingt nicht so gut. Wünsche dir das sie schnell ne gute Lösung finden😘😘😘🙋🏻‍♀️ und das du hoffentlich nicht operiert werden musst 
19 Feb 19 vom Mitglied: Büffetsau
Danke ihr seid lieb 😘😘 
19 Feb 19 vom Mitglied: MoFu27
Gute Besserung Mo🌺 
19 Feb 19 vom Mitglied: Joanna HH
Klingt nicht toll u sehr schmerzhaft. Hoffe es gibt eine Lösung ohne OP.  
19 Feb 19 vom Mitglied: michiantor
Das hoffe ich auch.  
19 Feb 19 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen 🙋 ich wünsche Dir gute Besserung 🍀 und drücke Dir die Daumen ✊ 🍀 🍀  
20 Feb 19 vom Mitglied: Huehndez17
Ach wie ärgerlich! Ich drücke die Daumen und wünsche Dir trotzdem einen wunderschönen Mittwoch! 
20 Feb 19 vom Mitglied: VinoEna
Dankeschön 😀 
20 Feb 19 vom Mitglied: MoFu27
Ganz tolle Nachrichten, Mo *Ironie off*. Mensch Mäusl, was machst du für doofe Sachen?! So soll das aber nicht sein!!! Ich drück dich mal dolle. Hoffe die finden schnell eine Lösung für dich, damit es dir bald besser geht!  
20 Feb 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Guten Morgen. Hoffe dir wird es ohne OP bald besser gehn. Gute Besserung  
20 Feb 19 vom Mitglied: nici003
Oh 😲 
20 Feb 19 vom Mitglied: Ritamine_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MoFu27's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.