isa181280's Notizen, 17 Feb 19

Mein Gewicht ist wie ein Aufzug. erst 1 kg runter und dann wieder hoch. ab morgen wird Sport gemacht egal wie es mir geht. Erkältung kommt und geht eh wie sie will
91,3 kg Bisher verloren: 15,3 kg.    Still to go: 1,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,8 kg pro Woche


Kommentare 
Die Waage verbanne ich auch bis Freitag. Versuche mich nur noch 1x die Woche zu wiegen.  
17 Feb 19 vom Mitglied: isa181280
Gute Idee, mich demotivieren diese Gewichtssprünge auch. Aber Frühling ist fast da, da funktioniert die Abnahme hormonell besser! Wir schaffen das! 
17 Feb 19 vom Mitglied: Kotenochek
Ich glaube ich nie. Aber werde es trotzdem weiter versuchen  
17 Feb 19 vom Mitglied: isa181280
Doch doch, dieses mal schon! nicht loslassen!  
17 Feb 19 vom Mitglied: Kotenochek
Hab mir gerade chiasamen geholt. Was kann ich daraus zaubern? 
18 Feb 19 vom Mitglied: isa181280

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


isa181280's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.