Schlumpfine_'s Notizen, 12 Feb 19

Schönen guten Morgen ihr Lieben, gestern meine erste Stunde Zumba im Studio, ich dachte zwischendurch "das junge Mädel bringt mich um" und danach wäre ein Sauerstoff Zelt recht gewesen, aber es hat echt Spaß gemacht und wenn ich Sonntags joggen geh ist es eine Abwechslung Montags "anders zu sporteln"....also Ladies auf zum Zumba 💃
73,6 kg Bisher verloren: 4,4 kg.    Still to go: 10,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 12 Februar 2019:
1950 kcal Fett: 47,16g | Eiw: 100,71g | Kohlh: 205,00g.   Frühstück: Milchkaffee, TiP Kondensmilch 7,5%, Latte Macchiato. Mittagessen: Cocktailtomaten, Du darfst Apfel-Zwiebel-Leberwurst, Tremondi Tapitas Serrano Schinken, REWE Beste Wahl Krusti Brötchen. Abendessen: Basmati-Reis (Gekocht), Lien Ying Kokosmilch Cremig, Lidl Hähnchen-Ministeaks, Edeka Hokkaido Kürbis. Snacks/Sonstiges: Prosecco, TiP Bienenhonig, Apfel, Almdudler Almdudler Zuckerfrei. mehr...
2759 kcal Bewegung: Schreibtischarbeit - 9 Stunden, Kochen - 1 Stunde, Gehen (Flott) - 6,5 Km/h - 30 Minuten, Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 1 Stunde, Fernsehen (TV) - 4 Stunden, Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 30 Minuten. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

30 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Kann ich nur bestätigen, ich bin seit 3 Jahren regelmäßig in Zumba, es gibt Lebensfreude, macht unglaublich Spaß udn in der Kombi auch noch super gut für Beweglichkeit und ein tolles Ausdauertraining ;-) ich geh jeden Donnertsag oder auch mal Dienstags ..... schönen Tag dir noch !  
12 Feb 19 vom Mitglied: neweys
Dankeschön, ebenfalls 🤗  
12 Feb 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ich heb den Schnitt auch ordentlich an mit 52 Jahren und hab lang gebraucht mich zu trauen.... Ich hab vor 25 Jahren getanzt und die Grundschritte verlernt man nicht und die Kondition kommt schon wieder....ich kann dir nur raten "unbedingt ausprobieren"....halte dich anfangs bisserl im Hintergrund und wenn du nicht mehr kannst, machst langsam, oder eben Pause und trinkst einen Schluck...  
12 Feb 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ach herrje das ist ja nochmal ganz was anderes, ja da musst du Kraft tanken und dann irgendwann das sportliche Ziel Zumba vor Augen....aber du wirst dann sicherlich Spaß haben...egal ob mit angezogener Handbremse, aber Lebensfreude pur, das wünsche ich mir für dich 🍀🍀🍀 
12 Feb 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
hab's 2 mal versucht, aber meine Knie sagen Nein dazu. leider. Aber dir wünsche ich viel Spass dabei.  
12 Feb 19 vom Mitglied: bauchtanz oma
Vielen Dank, sehr schade für dich....ich denk aber einmal die Woche reicht mir auch, weil es schon sehr auf Knie und Gelenke geht, da geb ich dir recht, vor allem wenn Frau nicht mehr ganz so jung ist  
12 Feb 19 vom Mitglied: Schlumpfine_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.