wuschel_75's Notizen, 11 Feb 19

Nach fast zwei Jahren Kampf gegen Windmühlen habe ich heute einen Tiefstwert erreicht, der mich hoffen lässt das der eingeschlagene Weg mich trotz vieler Unwegbarkeiten endlich ans Ziel bringt. Kullern gerade a paar Tränen... vor Freude.

A bissl Windmühle ist es zwar immernoch, mit den über 12000 kcal die ich für ein Kilo abnehmen einsparen muss, aber immerhin scheint der Hardcore Verzicht endlich was zu bewirken... ich nehme tatsächlich ab. Das schier endlose Kämpfen war nicht umsonst 💪💃💃💃

❤lichen Dank für eure Unterstützung und Motivation. Ihr seid toll 😘😘😘
75,6 kg Bisher verloren: 21 kg.    Still to go: 12,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 6,3 kg pro Woche

87 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Huhu Wuschelchen, wow, ich freu mich riesig für dich, da man das tägliche Kämpfen bei dir ja mit verfolgen konnte. Ich gratuliere dir von ganzem Herzen! 
11 Feb 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Super 👏🏻 Ich freue mich ebenfalls für Dich 🤗 Gaaanz toll! 👍🏻Und in Kürze hast Du Ziel 2 erreicht 🎉 🥳👏🏻 
11 Feb 19 vom Mitglied: schlankin2024
Super ich freu mich auch mit dir 👏👏👏👏👏😁 
11 Feb 19 vom Mitglied: Mel.81
Super👍👍👍 
11 Feb 19 vom Mitglied: Levka...
Klasse 👍 👏  
11 Feb 19 vom Mitglied: Huehndez17
TOLL!! 👍 Das freut mich so richtig für dich und ist verdienter Lohn für lange Mühe. 🌷☀🌷☀🌷😀 
11 Feb 19 vom Mitglied: darlana.
Toll und ganz super wie du durchhältst!!! 👍👍👍 
11 Feb 19 vom Mitglied: Emsosu
Applaus Applaus super gemacht, freut mich für dich 👍👍👍👍👍😘😘😘😘 
11 Feb 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
Super 👍🏼 Mach weiter so! 🍀 
11 Feb 19 vom Mitglied: exodia_06
Hallo Wuschel ,das war ja ein toller Sprung 👍 super ! 
11 Feb 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Hallöchen wuschel, das freut mich für dich 😍😄. Hab einen schönen Rest-Montag 😘😘 
11 Feb 19 vom Mitglied: MoFu27
Meeeeeega Wuschel, hast du toll gemacht 🤗🍀🤩 
11 Feb 19 vom Mitglied: michi_live
Erst mal herzlichen Glückwunsch. Und mit den Freudentränen verstehe ich total. Wahr heute auch mit meiner sis bummeln. Und kann immer noch nicht glauben in eine xs zu passen. Ich musste heute auch wieder weinen einfach aus Freude weil mein auch auf sich selbst so stolz ist. Wünsche dir für deinen weiteren Weg alles erdenklich gute.  
11 Feb 19 vom Mitglied: darinajarling
Gratuliere 😃 und weiter so 👍🏼 
11 Feb 19 vom Mitglied: Ritamine_
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg🍀🍀🍀  
11 Feb 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
💪Super Wuschel, ich gratuliere dir 👍👍weiter so 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 
11 Feb 19 vom Mitglied: unbreakable-0810
Danke ihr Lieben 🤗🤗🤗. Muss zwar noch einiges runter, aber für mich ist die 75 so ne Art Meilenstein - jetzt soll das Gewicht endlich dauerhaften weiter nach unten gehen 😊 Guts Nächtle 😴 
11 Feb 19 vom Mitglied: wuschel_75
Du hast schon viel geschafft ,kannst stolz auf dich sein 
11 Feb 19 vom Mitglied: sonja pawlowski

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.