isa181280's Notizen, 08 Feb 19

ob ich die 8 wohl morgen sehe
90,3 kg Bisher verloren: 16,3 kg.    Still to go: 0,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,5 kg pro Woche


Kommentare 
Guten Morgen isa😊. Na klar wirst du sie sehen 👍. Hab einen schönen Freitag🙋💐 
08 Feb 19 vom Mitglied: MoFu27
Drück dir die Daumen 🤗 
08 Feb 19 vom Mitglied: History555
Danke. Ich gehe heute zum kaffeeklatsch und backe schon extra einen Kuchen. Da ich mit Auto fahre fällt Sekt auch flach. Morgen Abend geht's zu bekannten allerdings mit pizzaabend aber zum knabbern besteht die gastgeberin auf Dips und Gemüse. 
08 Feb 19 vom Mitglied: isa181280

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


isa181280's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.