Alfinchen's Notizen, 03 Feb 19

menno bin erkältet 🤧und fühle mich schlapp. Nix mit groß Bewegung gestern und heute, wo ich die ganze Woche schon so fleißig war 😢
66,7 kg Bisher verloren: 17,3 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,4 kg pro Woche


Kommentare 
Dann erstmal entspannen und erholen 😊 
03 Feb 19 vom Mitglied: Ritamine_
Ja mach ich .Wollte heute Mittag Enkel knuddeln, das wird wohl nix. 😔 Aber ich habe meinen Sohn mit Familie zum Essen gehen eingeladen. Hoffe das mein Geschmackssinn bis dahin noch durchhält.  
03 Feb 19 vom Mitglied: Alfinchen
Oh, das liest sich nicht gerade nach entspannen... Schnelle Besserung Dir  
03 Feb 19 vom Mitglied: Ritamine_
Gute und schnelle Besserung! 
03 Feb 19 vom Mitglied: ClTe1
Ohje, gute Besserung. 🍀🌷🍀🌷 
03 Feb 19 vom Mitglied: Levka...
Gute Besserung wünsche ich Dir 🍀💚🍀 
03 Feb 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Danke ihr lieben. Leider war mit Erholung heute nichts 😏hier jagt eine Katastrophe die nächste. Erst ging es meinem Schwiegervater nicht so gut, worauf er sich ins Krankenhaus begab Dann kam ein Anruf von der Polizei, dass unser Auto angefahren worden ist. Das war das mit dem mein Schwiegervater ins Krankenhaus gefahren war, das aber auf meinem Mann angemeldet ist. Es sollte bitte jemand an die Unfallstelle kommen um sich mit dem Verursacher zu besprechen, das musste ich dann machen, da mein Mann in Japan auf Geschäftsreise ist. Dann haben mein Sohn und ich das Auto heim geholt. Dann bin ich um kurz nach 23 Uhr noch mit meiner Schwiegermutter ins Krankenhaus zu meinem Schwiegervater gefahren und habe Sachen hingebracht. Wir sind vor 20 Minuten heimgekommen. Jetzt erstmal kurz ins Bett, denn morgen früh muss ich meine Schwiegermutter dann zur Krankengymnastik fahren. Hoffe es passiert nichts mehr. Bis dahin macht's Mal gut. 
03 Feb 19 vom Mitglied: Alfinchen
Oh man alles gute für dich 🍀 
03 Feb 19 vom Mitglied: Büffetsau
Guten Morgen, Alfinchen! Oh, da kam‘s ja gestern noch richtig dicke. Heute wird hoffentlich ein besserer Tag. Deinem Schwiegervater wünsche ich unbekannterweise, dass er recht bald wieder gesund wird und Dir ebenfalls alles Gute! 🍀🍀🍀 
04 Feb 19 vom Mitglied: ClTe1
Danke ClTe1, muss mich jetzt halt auch noch um meine Schwiegermutter kümmern und das wo ich die Woche Strohwitwe bin und alles mögliche geplant hatte 🙂. 
04 Feb 19 vom Mitglied: Alfinchen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Alfinchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.