wuschel_75's Notizen, 31 Jan 19

Muss auch mal sein, bevor die Pfunde weiter schmelzen 🌞
76,6 kg Bisher verloren: 20 kg.    Still to go: 13,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

39 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Jawohl 👍🏻... habe dir gerade auf deine Frage geantwortet... 👋🏼😎 
31 Jan 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Guten Morgen, ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag 🙋 
31 Jan 19 vom Mitglied: MoFu27
Richtig. Das ist nur Anlauf. Tollen Donnerstag- 
31 Jan 19 vom Mitglied: Madam Glow
Hihi, schön, dass du das positiv siehst! Freut mich. Schönen Vizefreitag. LG 
31 Jan 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Cherusker Danke dir 🌹 
31 Jan 19 vom Mitglied: wuschel_75
Hab festgestellt, dass vor einem neuen Tiefststand fast immer ein kurzer Anstieg kommt. Stell mir jetzt einfach vor, dass die kleinen Männchen Fett heraus meisseln, um es abzubauen und dadurch der kurze Anstieg zustande kommt 😂 Da sieht so ein kleines Plus plötzlich ganz anders aus 😊 Think positive 😊 Wunderschönen restlichen Donnerstag wünsche ich euch 🌞 
31 Jan 19 vom Mitglied: wuschel_75
Da hat mal jemand so ne Grafik gepostet, daß sich die Fettzellen mit Wasser füllen bevor sie "platzen" oder so ähnlich 🤔 Da versuch ich immer dranzudenken, wenn nichts voran geht...  
31 Jan 19 vom Mitglied: Ritamine_
Danke für die Info Ritamine. War mir nicht klar, dass es dafür eine offizielle Erklärung gibt. Ist auf jeden Fall gut für die Motivation 😊 
31 Jan 19 vom Mitglied: wuschel_75
@Desiree Interessant zu wissen. Bin mal gespannt, ob die Theorie weiterhin zutrifft. 
31 Jan 19 vom Mitglied: wuschel_75
Hallo, ich habe mal die passende Graphik hochgeladen. Das sieht man, wie das gemeint ist. Keine Ahnung, ob davon etwas wissenschaftlich belegt ist. Sieht aber bestechend aus, finde ich. 😁 
31 Jan 19 vom Mitglied: leezah79
Bei mir auch Desiree 😁 Wissenschaftlich ist es trotzdem nicht 😉, aber egal, Hauptsache runter 👍 Guten Start ins Wochenende 🙋‍♀️ 
01 Feb 19 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.