isa181280's Notizen, 29 Jan 19

Ich hoffe die Talfahrt hält an.
90,4 kg Bisher verloren: 16,2 kg.    Still to go: 0,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,7 kg pro Woche

31 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
ich drück dir die Daumen. Aber denke schon, dass es so weiter geht  
29 Jan 19 vom Mitglied: Madam Glow
Ich hoffe auch. Hab heute nur den Fehler gemacht zu Plätzchen mit zur Arbeit zu nehmen die für 3 Tage reichen sollten. Die Hälfte hab ich schon vernichtet 
29 Jan 19 vom Mitglied: isa181280
Bäh. Wenn die so lecker sind. Da hält die Disziplin nicht so gut. 
29 Jan 19 vom Mitglied: Madam Glow
Tuc Plätzchen sour Creme & oion waren es. Mit den tucs kam ich hin. Nur gerade der Riegel zartbitter saß nicht drin. Hab aber bis gerade noch gearbeitet und brauchte das. 😥  
29 Jan 19 vom Mitglied: isa181280
Oho. Die TUCs sind böse. Ich habe mir am Freitag auch welche geholt. Die normalen mit Bresso. Da kann ich mich rein setzen. Aber jezzt hab ich noch welche übrig und es ist harte Arbeit, die stehen zu lassen. Doch. Wie du schon sagst. Manchmal muss das auch sein. Total verbieten werde ich mir nichts. 
29 Jan 19 vom Mitglied: Madam Glow
Ja total böse. Hab mich schon gefragt ob es falsch war. Und ja es war falsch. In Verbindung mit Tante rosa gibt es ein Plus. Werde es aber nicht eintragen  
30 Jan 19 vom Mitglied: isa181280
Einfach die Talfahrt genießen ...🙌💪👍 
30 Jan 19 vom Mitglied: Uwe Neff
Ich hoffe sie kommt morgen wieder in Fahrt.  
30 Jan 19 vom Mitglied: isa181280

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


isa181280's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.