*Skorpion-Queen*'s Notizen, 26 Jan 19

Huhu Ihr Lieben,
Minischritte trotz Sport und guter Ernährung 🤔Na gut die Richtung stimmt.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende🙋‍♀️ und gute Ergebnisse 😉💚
61,7 kg Bisher verloren: 8,6 kg.    Still to go: 1,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 Januar 2019:
919 kcal Fett: 14,10g | Eiw: 91,51g | Kohlh: 110,95g.   Frühstück: Marmeladen, Konfitüren, Eingemachtes (Wenig Zucker), Marmeladen, Konfitüren, Eingemachtes (Wenig Zucker), Gekochtes Ei, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot, Aldi Milch 1,5%. Mittagessen: Glenfell Hähnchenbrustfilet, Brokkoli. Abendessen: Pistazien, Weihenstephan Joghurt 0,1%, Milbona Quark Magerstufe, Diamant Zucker. mehr...
1600 kcal Bewegung: Hausarbeit - 1 Stunde, Ruhen - 15 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 0,5 kg pro Woche

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Huhu Jacki,schönes Wochenende auch dir🙋🏻‍♀️ Fleißig bist du👍🍀 
26 Jan 19 vom Mitglied: Pavanka
Hallo Pavanka 🙋‍♀️...schön von Dir zu lesen! Hier ist totales Schmuddelwetter. Das nagt schon etwas an der Stimmung.😏 und morgen heißt es wieder alles auf Anfang. Ich hoffe, dass mein Körper langsam begreift, dass ich wieder versuche auf blau zu kommen. Das Ergebnis in dieser Woche war nicht der angemessene Lohn für meine Anstrengung. 🤔 
27 Jan 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
😃👍🏼 
27 Jan 19 vom Mitglied: Ritamine_
huhu Jacki. Minischritte sind auch Schritte. Hauptsache es geht voran.😙🙋👍 
27 Jan 19 vom Mitglied: proudmary2010
Hey Jacki kleine Schritte ist doch auch gut 👉💪🙌👍✊🏻 
28 Jan 19 vom Mitglied: Uwe Neff
Bei mir läuft in der Woche immer alles gut. Das Wochenende bricht mir seit Weihnachten das Genickt... Versuche diese Woche STARK💪🧐 zu bleiben. Dir auch viel Erfolg 🤩👍 
28 Jan 19 vom Mitglied: *•Mel•*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.