isa181280's Notizen, 16 Jan 19

Ich denke das ist das kortision....
91,8 kg Bisher verloren: 14,8 kg.    Still to go: 1,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
ja,cortison schwemmt auf 
16 Jan 19 vom Mitglied: sbüsi
Ab Freitag muss ich nur noch 1 am tag 
16 Jan 19 vom Mitglied: isa181280
Das ist ganz sicher das Kortison. Wenn ich meine Spritzen für den Rücken bekomme, ist mein Gewicht spätestens am übernächsten Tag Max 1,5 kg höher. Ich warte dann immer ein paar Tage und es dann Abends den Kilokick, der holt das Wasser wieder größtenteils raus, der Rest verflüchtigt sich über die nächsten Tage wieder 😊 
16 Jan 19 vom Mitglied: fam.sfischer
Ich hoffe. Ich versuche trotz allem wenig zu essen. Heute hab ich Hunger auf hähnchenflügel. Diese gibt es gleich für mich. Eigentlich sollte ich mit zum Neujahrsempfang vom DRK aber mit kranken Kind und selbst krank bleibe ich zu Hause. Heißhunger auf Eis hab ich gerade auch.  
16 Jan 19 vom Mitglied: isa181280

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


isa181280's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.