isa181280's Notizen, 15 Jan 19

wenn ich krank bin stopfe ich alles in mir rein. darf jetzt noch Antibiotika, kortision und ein spray nehmen 😞
91,3 kg Bisher verloren: 15,3 kg.    Still to go: 1,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,8 kg pro Woche

60 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 40
Kommentare 
Guuuuuute Besserung 🍀🍀🍀 
15 Jan 19 vom Mitglied: michi_live
Oh man... so viel mit mal... gute Besserung...  
15 Jan 19 vom Mitglied: dornfelder09
Gute Besserung 🍀🍀 
15 Jan 19 vom Mitglied: exodia_06
Gute Besserung  
15 Jan 19 vom Mitglied: susi1962 meyer
Gute Besserung!  
15 Jan 19 vom Mitglied: kaktustod
Oh je gute Besserung 🍀 
15 Jan 19 vom Mitglied: Gemella2005
Gute Besserung 🍀🍀🍀 
15 Jan 19 vom Mitglied: schlankin2024
gute Besserung 🌺🌺🌺 
15 Jan 19 vom Mitglied: darinajarling
Güte Besserung 
15 Jan 19 vom Mitglied: adgeiger
Gute Besserung 🍀⚘ 
15 Jan 19 vom Mitglied: Levka...
Danke. Wenn man überlegt Freitag hatte ich nur Halsschmerzen, abends husten. Seit Donnerstag Kopfschmerzen und Montag beim Arzt eine asmathische und spastische Bronchitis mit den Haufen Medis und mit der netten Frage darf ich sie krankschreiben  
15 Jan 19 vom Mitglied: isa181280
Wünsche dir eine gute und schnelle Heilung☘☘☘☘ 
15 Jan 19 vom Mitglied: unbreakable-0810
Guten Morgen, wünsche dir Gute Besserung Schlaf dich gesund. 🍀🍀🍀🍀🌞🌞🌞🙋‍♀️ 
15 Jan 19 vom Mitglied: calpe2012
Danke ihr beiden. Gesund schlafen? Nachts kann ich nicht schlagen vor husten und über Tag.meine große ist auch krank. Sie ist heute noch zu Hause weil sie schwimmen hat. 
15 Jan 19 vom Mitglied: isa181280
Oje, aber das kenn ich, wenn ich krank bin, ist mir langweilig, und dann beginnt das große Fressen. Bleib stark! Gute Besserung! 
15 Jan 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Hab keine Langeweile gehabt sondern hunger. 
15 Jan 19 vom Mitglied: isa181280
Oooohhhh Entschuldigung. Aber ich hatte auch geschrieben: WENN ICH KRANK BIN.... Najaaa 
15 Jan 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Hab ich schon gelesen. Ich denke das Langeweile essen wird auch noch kommen.  
15 Jan 19 vom Mitglied: isa181280
Willkommen im Club . Ich bin seit Donnerstag auch erkältet . Nehme dann aber immer ab , weil ich nichts essen kann. Da habe ich dann Glück 😱 gute Besserung 🍀 
15 Jan 19 vom Mitglied: goosie60
Genau wie ich. :( 
15 Jan 19 vom Mitglied: Haselmaus3

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


isa181280's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.