Andreas Kunz's Notizen, 08 Jan 19

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 08 Januar 2019
85,5 kg Bisher verloren: 14,4 kg.    Still to go: 2,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 Januar 2019:
3527 kcal Fett: 98,13g | Eiw: 273,59g | Kohlh: 383,04g.   Frühstück: Edeka Apfel Rhabarber Direktsaft, Gut & Günstig H-Milch 0,3%, Biotech USA Iso Whey Zero, Edeka Apfel Rhabarber Direktsaft, Edeka Orangen Direktsaft, Banane. Mittagessen: Bofrost Hähnchen Chop Suey. Snacks/Sonstiges: Biotech USA Casein Zero, Walnüsse, Weihenstephan Milch 0,1% Fett, Biotech USA Iso Whey Zero, Weihenstephan Milch 0,1% Fett, Bananen, Piowald Bio Lupinen Flocken, Salus Bio Flohsamenschalen Indisch, Walnüsse, Kardamom, Zimt, Bananen, DM Bio Quinoaflocken, Alnatura Getrocknete Feigen, Weihenstephan Milch 0,1% Fett. mehr...
3040 kcal Bewegung: Bodybuilding - 40 Minuten, Crosstrainer - 1 Stunde, Ruhen - 14 Stunden und 20 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 6,3 kg pro Woche

32 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
👋😃Hallo mein Lieber! Seit September habe ich mittlerweile 4,5kg Muskelmasse zugenommen und ca.2,5 kg Körperfett. Damit bin ich ganz zufrieden...👍🏼 
08 Jan 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
4.5 kg Muskeln seit September Respekt 😲. Hut ab 
08 Jan 19 vom Mitglied: Starkartal
... das Testergebnis hatte ich erst im Dezember erhalten. Ich würde es eher auf die konsequente Umsetzung der dafür nötigen Ernährung und den Trainingsaufwand zurückzuführen. Seit Anfang des neuen Jahres habe ich die Erkenntnisse aus dem Gentest in das Training einfließen lassen... mal sehen wie es weitergeht... 👋🏼😉 
08 Jan 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Um was für einen Gentest hsndelt es such denn da und wo bekommt man sowas?🤔 4.5 kg Muskeln in der kurzen Zeit ist super! Gratuliere!💪👍 
08 Jan 19 vom Mitglied: m6646734-37
... zunächst muss ich der Korrektheit halber sagen, dass der Muskelzuwachs nicht komplett neu entstanden ist. Ich hatte in den vergangenen Jahren schon etwas mehr MM und sicher ist durch das Abnehmen davon einiges verloren gegangen. Es soll ja auch bei der Muskulatur so etwas wie einen Memory-Effekt geben, weshalb sie leichter wieder ein bereits bestandenes Volumen annehmen, als es komplett neu aufzubauen. Ich habe den Test bei Muhdo machen lassen, es gibt aber auch andere, die das anbieten. Dazu sollte man jedoch wissen, dass das nicht ganz unumstritten ist. Das Netz gibt darüber eine Fülle an Informationen her. Aus dem Ergebnis konnte ich einiges ableiten, so veränderte ich meine Trainingsintervalle, Pausenzeiten im Training, Regenerationsphasen und ebenfalls teils Aspekte meiner Ernährung. Die Resultate stehen noch aus. Eine erste Bilanz habe ich für den April geplant.  
09 Jan 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Ja, bin da ebenfslls gespannt. Werd da auch mal im Netz stöbern. Die Ableitung der Ergebnisse fürs Training scheinen mir da schwierig? Du bist trotzdem noch mein Held mit den 4.5 kg Muskeln😉 
09 Jan 19 vom Mitglied: m6646734-37

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Andreas Kunz's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.