Büffetsau's Notizen, 03 Jan 19

So ihr lieben mal kurz ein paar Zeilen von mir🙋🏻‍♀️ allen ein gesundes neues Jahr und mögen eure wünsche und träume in Erfüllung gehen.😘 im Moment geht es mir sehr schlecht, körperlich wie auch seelisch. Werde aber bei euch bleiben. Wie ihr seht ist es auch bitter nötig. Danke an alle die an mich gedacht haben😘 ich melde mich die Tage wieder.
64 kg Bisher verloren: 9 kg.    Still to go: 5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 Januar 2019:
1584 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,8 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Gute Besserung Dir 💐 
03 Jan 19 vom Mitglied: Sabi1965
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß es dir schnell wieder besser geht.🍀🍀🍀 Fühl dich ganz lieb umarmt.🤗❤😙😙😙 
03 Jan 19 vom Mitglied: Levka...
Gute Besserung 🍀💐🌷🌹🥀🌺 
03 Jan 19 vom Mitglied: pamina.1
Hallo Ferkelchen, dir auch ein gesundes und schönes neues Jahr! was issn los? kann man dir helfen? 
03 Jan 19 vom Mitglied: kaktustod
🐒🌻 
03 Jan 19 vom Mitglied: Ritamine_
hey was ist los?  
03 Jan 19 vom Mitglied: Sonja234567
🤗🤗🤗 
03 Jan 19 vom Mitglied: Pavanka
Sehr lieb von euch allen. Nein momentan kann mir niemand helfen. Mein grippaler Infekt ist ne Riesen Bronchitis geworden mit Hang zur Lungenentzündung. Und meinem Mann geht es sehr schlecht er hat einen Tumor in der Leber. Mein Vater hat den Krebs nicht besiegt und wird es auch nicht mehr und naja die letzten Monate des alten Jahres waren auch nicht leicht. Sorry für das Minimi ich weiß es geht anderen noch schlechter. Das alles berührt mich auch noch dazu sehr.  
03 Jan 19 vom Mitglied: Büffetsau
NEIN! 😨 Mensch Katrin das ist ja schrecklich 😢 
03 Jan 19 vom Mitglied: Ritamine_
Ach du Sch***! Lass dich mal ganz fest umarmen. Manchmal kommts einfach knüppeldicke! Ich wünsch dir ganz viel Kraft! Du stehst das durch! Alles Gute für dich und deine Lieben! 
03 Jan 19 vom Mitglied: kaktustod
Ach mensch, da kommt ja einiges zusammen. Das tut mir so leid. 😔 Ich habe auch keine tröstenden Worte die helfen könnten, ich kann euch nur ganz viel Kraft wünschen. 🍀🍀🍀 
03 Jan 19 vom Mitglied: Levka...
Drück dich😘 🍀🍀🍀 powerkräfte sende ich dir! 
03 Jan 19 vom Mitglied: Sonja234567
Oh nein Katrin das tut mir leid, ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich drücke dich ganz fest 😘😘😘. Wünsche euch ganz viel Kraft 🍀🍀🍀 
03 Jan 19 vom Mitglied: MoFu27
Ach du Liebe.... das kostet viel Kraft von allen Beteiligten Ich drück dich 🍀🤗🤗 
03 Jan 19 vom Mitglied: Pummelelfe66
Oh je, das hört sich nicht gut an. Aber schön, dass Du weiter dabei bist! 👍 
03 Jan 19 vom Mitglied: VinoEna
Guten Morgen 🙋, hab erst grad deinen Post gelesen... Ich Dir und deinen Lieben alles Liebe und Gute 🍀🍀🍀🍀für das neue Jahr 2019🍀🍀🍀🍀 
04 Jan 19 vom Mitglied: ogliako11
Vielen lieben dank  
04 Jan 19 vom Mitglied: Büffetsau
Ich drück dich aus der Ferne! ❤️ 
04 Jan 19 vom Mitglied: Schmungki
Umarme dich ganz lieb 😍 und wünsche dir viel Kraft ! 🍀🍀🍀😘 
04 Jan 19 vom Mitglied: Steffie0102
<3  
04 Jan 19 vom Mitglied: Haselmaus3

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Büffetsau's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.