Na, ja geht ja😳, hab mit mehr gerechnet. Habt alle einen schönen Donnerstag. Heute wird noch nicht gezählt 🎂🥂. 😘😘😘😘
78 kg Bisher verloren: 13 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

60 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 29
Kommentare 
Guten Morgen. Ich stell mein Gewicht heute nicht öffentlich.🙈. Schönen Tag.🙋‍♀️☕ 
27 Dez 18 vom Mitglied: schnorra
Ich war mutig 😂. Man muss der Wahrheit ins Auge sehen 🤣🤣 
27 Dez 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen liebe Mo, 😍die meisten haben wohl zugenommen. Das bleibt gar nicht aus, bei den vielen Feiertagen. 🙂Ab Anfang Januar geht es dann aber konsequent weiter. Hab ich mir wenigstens vorgenommen.✊ 
27 Dez 18 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen, richtig so. Hilft ja nichts. Außerdem wissen wir doch, dass es lecker war und wie die andere Richtung funktioniert😊🙋🏻‍♀️👍 
27 Dez 18 vom Mitglied: anmogu64
Schönen Donnerstag 🙋🏻‍♀️😘 
27 Dez 18 vom Mitglied: Gemella2005
Guten Morgen liebe Mo ☕️  
27 Dez 18 vom Mitglied: michi_live
Guten Morgen liebe mo! 🙋‍♀️🌞ich wünsche dir einen schönen und zählfreien Donnerstag! 🤗ich fange auch noch nicht wieder an,... (zu viele Dinge zu Weihnachten bekommen, die ich aufessen muss/ möchte und nicht weiß, wie ich sie zählen soll🤷‍♀️) 
27 Dez 18 vom Mitglied: esche85
Guten Morgen liebe Mo wünsche dir einen schönen Donnerstag 🙋‍♀️🙋‍♀️😘 
27 Dez 18 vom Mitglied: Nickidiezweite
Hallo 🙋‍♀️Schönen Donnerstag 🌻 
27 Dez 18 vom Mitglied: am_ball_bleiben
.....das schaffst du schon wieder !!! Hab einen schönen Tag 🙂🍀🌻🍀🌻 
27 Dez 18 vom Mitglied: Himmlischerbote
das geht auch wieder weg. 
27 Dez 18 vom Mitglied: fischi2
Hallo liebe Mo, wünsche dir einen schönen Abend😘🍀🍀🍀 
27 Dez 18 vom Mitglied: unbreakable-0810
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 😉 
27 Dez 18 vom Mitglied: Der-Weg-ist-das-Ziel
Muddi, hast du heute Geburtstag??? 🙈🤔 
27 Dez 18 vom Mitglied: unbreakable-0810
Liebe Mo,falls du heute Geburtstag hast,alles alles gute für dich. 💕🎉🎊🎈🎁 
27 Dez 18 vom Mitglied: schnorra
Ja, liebe Mo, falls du Geburtstag hast, dann alle meine guten Wünsche für dich😘🍀🍀🍀🍀🥂🎁🎁🎁 
27 Dez 18 vom Mitglied: unbreakable-0810
Da können wir uns ja die Hand reichen 😂😂 aber ich denke auch das die harte Wahrheit einen schnell zurück in die Spur bringt 👍Happy Birthday falls du wirklich Geburtstag hast !🍀🙋 
27 Dez 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Ja hab ich 🤗. Danke ihr lieben, ich gebe mal ne runde 🥂🍾🍾🍾🍾🍾🍾 
27 Dez 18 vom Mitglied: MoFu27
Auf dein Wohl. Dass deine Wünsche in Erfüllung gehen. 🍀🌻 
27 Dez 18 vom Mitglied: schnorra
Alles liebe und gute zum Geburtstag 🎁🥂🎉 Gesundheit Glück und liebe 💕 
27 Dez 18 vom Mitglied: Büffetsau

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MoFu27's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.