Ohne Worte! Ich muss auch echt sagen ich schäme mich!
96 kg Bisher verloren: 55,4 kg.    Still to go: 6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 Dezember 2018:
937 kcal Fett: 36,95g | Eiw: 32,31g | Kohlh: 118,28g.   Frühstück: Gurke (Geschält), Hofmaier Kochhinterschinken, Senf, Exquisa Fitline Frischkäse 0,2%, Aldi Weizenbrötchen, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Kiwi, Kaffee mit Milch. Abendessen: McDonald's Ketchup, McDonald's Pommes Frites (Groß), McDonald's Chicken McNuggets (6). mehr...
Zunahme von 7 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hier muss man dich nicht schämen 😘🙋🏻‍♀️ das wird wieder 
22 Dez 18 vom Mitglied: Büffetsau
Guten Morgen, ganz genau. Schämen braucht sich hier niemand!!! Alles gut, jetzt genießen wir die Weihnachtszeit und dann geht's weiter. 🎅🎄 
22 Dez 18 vom Mitglied: Levka...
Du warst so lange so tapfer und so erfolgreich trotz der schweren Zeit, die Du durchmachen musstest Du darfst auch mal "schwach" werden Bin sicher, daß Du mit neuer Kraft wieder in die Spur kommst 🤗 
22 Dez 18 vom Mitglied: Rit@mine
Liebe Julika, genau hier muss man sich nicht schämen. Ich finde es immer wieder wunderbar und ehrlich wenn hier auch die Zunahmen gepostet werden. Ich hüpfe auch gerade rauf und runter. Das macht uns doch auch aus, mal schwach zu sein und den gelüsten nach zugeben. Sei nicht zu hart zu Dir😘 nach dem rauf schaffst auch Du wieder das runter.🙋😊 
22 Dez 18 vom Mitglied: Brigitte 00

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


JulikaB.'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.