wuschel_75's Notizen, 19 Dez 18

👣👣👣 blöde 8 wieder 😕 Jetzt erst Recht 💪
80,1 kg Bisher verloren: 16,5 kg.    Still to go: 17,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

21 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Wuschelchen, Tschakkkkkkkkkkkaaaaaaaaaaaa, hau sie weg, die blöde 8 ;-). Wünsche dir einen erfolgreichen Tag! 
19 Dez 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Ich kenne das zu gut...aber nicht aufgeben. Ich werde nach Silvester wieder vermehrt auf meine Ernährung achten - im Moment sind die Verlockungen einfach zu groß. Wünsche Dir einen schönen Tag und lasse Dich davon nicht ärgern! 
19 Dez 18 vom Mitglied: Aerosun
Guten Morgen. Bin voll im Defizit - Plätzchen und den ganzen Kram darf ich eh nicht essen. Da wärs halt schön, wenn als Trostpflaster wenigstens das Gewicht runter geht. Naja, noch zwei Tage, dann ist Sonnwende - freu 🌞 
19 Dez 18 vom Mitglied: wuschel_75
Guten morgen 🙋🏻‍♀️ genau jetzt erst recht 😘 hab nen schönen Tag 
19 Dez 18 vom Mitglied: Büffetsau
Wird wieder ,bei mir geht es grade auch nach oben ,hab Geduld schönen Tag dir .  
19 Dez 18 vom Mitglied: emmra
Ach je Kopf hoch Morgen sieht es bestimmt wieder besser aus 😊👋 
19 Dez 18 vom Mitglied: Mel.81
Lass dich nicht unter kriegen 💪 Wenn du so weiter machst ist die 8 bald ganz weit weg 🤗 
19 Dez 18 vom Mitglied: am_ball_bleiben
Lieb von euch. Wenn ich endlich wieder gscheid sporteln kann, dann wird das schon. Schönen Abend noch. 
19 Dez 18 vom Mitglied: wuschel_75
Ich würde empfehlen, wenn du dich deiner Meinung nach im Defizit befindest, noch mal alles genau durchzugehen, da sich seit Monaten nichts tut bei dir. Bei mir läuft es zB wieder seit ich etwa meinen Grundumsatz am Tag zu mir nehme. Nur mal als Anregung 😉 
19 Dez 18 vom Mitglied: carjuna
@carjuna Bei mir ist das leider nicht so einfach, weil ich ein ziemliches Darmproblem habe. Die Leute am Tisch in der Reha haben gesagt, sie würden 45 kg wiegen, wenn sie so essen würden wie ich. Trotzdem Danke für den Hinweis. Teste gerade wieder was neues. Laut meiner Polar Uhr und meiner App in der ich tracke, habe ich ein Defizit von ca. 1000 kcal am Tag. Lesen kann ich 😉 Habe jetzt schon gesteigert, wegen der Theorie, dass ich zu wenig esse. Aber dafür wurde ich hier schon mal ziemlich übel ausgelacht. Wenn du nicht auf privat wärst, wäre es mal interessant zu sehen, was du unter "läuft" verstehst und ob du jetzt mehr oder weniger isst als zuvor. 
19 Dez 18 vom Mitglied: wuschel_75
Ich esse jetzt mehr als vorher. Ich war bei ~1000-1200 kcal und einem Defizit von ca 1200. das hat die ersten 25kg super geklappt und dann kam 2 Monate Stillstand. jetzt esse ich 1600-1800 kcal, habe ein Defizit von ca 700 und nehme wieder ordentlich ab. „Läuft“ heißt in diesem Fall ca 0,5-1kg die Woche weniger. 😉 
19 Dez 18 vom Mitglied: carjuna

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.