isa181280's Notizen, 14 Dez 18

ob ich 900 g bis Dienstag schaffe
90,4 kg Bisher verloren: 16,2 kg.    Still to go: 0,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,7 kg pro Woche

29 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, na klar 👍 
14 Dez 18 vom Mitglied: MoFu27
Ich glaub es nicht. Mit dem intervallfasten klappt es auch nicht wirklich. Ich schaffe es noch nicht mal mit 12 Std. Heute waren es nur 11,5 Std. Gestern 13 Std. Wo ich nix gegessen habe.  
14 Dez 18 vom Mitglied: isa181280
Aber krass ist. Mein bauchumfang ist von 106 auf 98 cm geschrumpft ohne das ich Sport i der ähnliches gemacht habe. Nur meine kartoffelstampfer und dicken Hintern hab ich behalten 
14 Dez 18 vom Mitglied: isa181280
Was passiert wenn du es nicht schaffst? 😉😉 Beim abnehmen zahlt sich Geduld aus wer schnell viel abnehmen möchte wird oft bestraft. Also immer mit der Ruhe. 😃 So, fertig mit klugscheißen. 😃 
14 Dez 18 vom Mitglied: Nakupendasana13445
Egal wie lange es dauert ich bleibe am Ball . Bin schließlich schon 2 Jahre dabei und hab was abgenommen. Jetzt will ich den Rest auch schaffen.  
14 Dez 18 vom Mitglied: isa181280
Das schaffst du auch. 💓 
14 Dez 18 vom Mitglied: Nakupendasana13445
So jetzt aber Krone👑 richten und weiter machen 😉 du schaffst das ! Setzt dich nicht so unter Zeitdruck ,keiner sagt dad du nächste Woche fertig sein musst ☝.Langsam kommen wir auch ans Ziel 🏁 
15 Dez 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Die 8 wäre nen tolles Geburtstagsgeschenk. Aber die ist heute morgen in meilenweiter ferne gerrückt. Ich hätte heute morgen heulen können wo ich 91,3 gesehen hab. Ich glaub ich muss hier und in der anderen App eintragen. Heute war ich erst mal auf schnäppchenjagt. Aldi hatte im nachbarort 50% aufs Angebotssortiment der letzten Woche. Ich hab für die Kids nen Scooter bekommen für 12,50€ somit das erste Ostergeschenk und sonst noch nette Kleinigkeit. Im Lidl sogar das das letzte Weihnachtsgeschenk. Montag nur noch die Kalender abholen  
15 Dez 18 vom Mitglied: isa181280
Klar schaffste dat 👍💪🙋🏻‍♀️ 
15 Dez 18 vom Mitglied: Büffetsau

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


isa181280's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.