isa181280's Notizen, 11 Dez 18

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 11 Dezember 2018
90,6 kg Bisher verloren: 16 kg.    Still to go: 0,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 4,2 kg pro Woche

27 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Isa, na siehst du, die Richtung sieht doch schon mal viel, viel besser aus! Da freu ich mich für dich. War die Aufregung gestern fast umsonst ;-). Wünsche dir einen tollen Tag! 
11 Dez 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Trotzdem soll es weiter runter. Erst einmal 10 kg und gerne noch mehr 
11 Dez 18 vom Mitglied: isa181280
Versteh dich doch auch. Ist doch bei uns allen so! Nur Geduld, geb dir und deinem Körper die Zeit! Das wird, da bin ich mir sicher! 
11 Dez 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Die Zeit hab ich ihm ein Jahr gegeben. Warte jetzt erst mal ab wie das jetzt klappt 
11 Dez 18 vom Mitglied: isa181280
Hat jemand ne Ideewas ich machen kann. Hab 3 reife Bananen, Eier, Milch, Zucker und Mehl zu Hause. Was kann ich mir als vollwertige Mahlzeit machen heute Abend. 
12 Dez 18 vom Mitglied: isa181280
Pfannenkuchen,mit Banane drauf  
12 Dez 18 vom Mitglied: schockokrossi
Oder Bananen Pfannkuchen  
12 Dez 18 vom Mitglied: _ibu
https://psychomuell.de/bananen-pfannkuchen/ 
12 Dez 18 vom Mitglied: _ibu
genau,dann brauchst auch kein Zucker zusätzlich!  
12 Dez 18 vom Mitglied: schockokrossi
Ich selber würde Nudeln machen und dann mit Ei essen! 😂😂😂 
12 Dez 18 vom Mitglied: schockokrossi
Sehr tolle Idee Ibu. Ich hab allerdings keine Haferflocken zu Hause. Schokocrossie ich würde liebend gerne auch was anderes nehmen. Hab meinem Mann ne Banane aufs Auge gedrückt für die Arbeit. Er hat sie aber vergessen. Somit 3 reife Bananen noch für mich. Eine gab es schon als Snack. Ich schmeiße ungern Lebensmittel weg. Letzte mal hatte ich 2 geholt und die haben meine Damen verdrückt  
12 Dez 18 vom Mitglied: isa181280
Hab bananenpancakes gefunden 
12 Dez 18 vom Mitglied: isa181280
Einfrieren, in Scheibchen  
12 Dez 18 vom Mitglied: _ibu
U.a. Für Smoothie  
12 Dez 18 vom Mitglied: _ibu
Gegen wegwerfen bin ich auch👍  
12 Dez 18 vom Mitglied: schockokrossi
Ich meinte auch selbstgemachte Nudeln,oder Spätzle aus Mehl und Ei😂 
12 Dez 18 vom Mitglied: schockokrossi
Ich muss oft genug was weg tun was mir dann weh tut aber ich versuche bewusster einzukaufen. Meist passiert mir das bei Aufschnitt und Käse. 
12 Dez 18 vom Mitglied: isa181280

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


isa181280's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.