Guten Morgen und einen schönen Freitag, es regnet zwar aber egal. Hauptsache Wochenende 😉😘😘😘
75,4 kg Bisher verloren: 15,6 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

38 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, wünsch dir einen schönen Freitag ☺ 
06 Dez 18 vom Mitglied: Mel.81
Guten Morgen  
06 Dez 18 vom Mitglied: dornfelder09
Guten Morgen liebe Mo. Schönen Freitag wünsche ich dir 🍁🌞 
06 Dez 18 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen, dir auch einen schönen Tag...WE ist in Sicht!😍 
06 Dez 18 vom Mitglied: Mausü2016
Guten Morgen liebe Mo, 😍 einen schönen Freitag wünsche ich dir.❤🍀❤🍀 
07 Dez 18 vom Mitglied: Levka...
guten Morgen  
07 Dez 18 vom Mitglied: fischi2
❤️🍀 
07 Dez 18 vom Mitglied: festina0815
Guten Morgen Mo ,ja du hast recht ☔ das Wetter ist nicht so toll , aber mach das beste daraus und mach es dir richtig schön gemütlich !🙋 
07 Dez 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen liebe Mo,einen schönen Freitag dir😍 
07 Dez 18 vom Mitglied: unbreakable-0810
Guten Morgen Mo ,hier scheint die Sonne bei 18',hab einen schönen Tag. 🙋‍♀️☕🌞 
07 Dez 18 vom Mitglied: calpe2012
Hi Mo, wir haben schon die ganze Woche so gräusliches Wetter, am Dienstag hatte es so sehr geregnet, dass sogar teilweise die Straßen überschwemmt waren. Heute grau und es soll das ganze WE regnen. Da muss ich wohl einen großen Schirm mit auf den Weihnachtsmarkt nehmen! Die Laune lass ich mir dadurch aber nicht vermiesen. Wünsche dir einen tollen Freitag und einen guten Start ins Wochenende. 
07 Dez 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Guten Morgen mo! Ja, so sehe ich das auch! Hab einen schönen Freitag!🤗 
07 Dez 18 vom Mitglied: esche85
Hallo meine liebe 🙋🏻‍♀️😘 genau Hauptsache Wochenende 👍💪 
07 Dez 18 vom Mitglied: Büffetsau
ich bin schon zu Haus ... arbeiten zu ich Samstag und Sonntag von 7 bis 16 Uhr ... und wenn viel los ist eben länger ... dann ist das eben so  
07 Dez 18 vom Mitglied: Pummelelfe66

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MoFu27's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.