Andreas Kunz's Notizen, 06 Dez 18

😅👋🏼😂
82 kg Bisher verloren: 17,9 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 Dezember 2018:
4585 kcal Fett: 176,55g | Eiw: 278,41g | Kohlh: 468,70g.   Frühstück: Edeka Apfel Rhabarber Direktsaft, Banane, Weihenstephan Milch 0,1% Fett, Biotech USA Iso Whey Zero, Alnatura Flohsamen Schalen, Leinsamen, Getrocknete Feigen, Vegji Lupinen Flocken, DM Bio Walnuss Kerne, DM Bio Quinoaflocken. Mittagessen: TAO Chop Suey, Purland Rinderroulade. Snacks/Sonstiges: Ferrero Rocher, Riegelein Weihnachtsmann, Edeka Heimische Früchte Apfel Johannisbeer Kirsch Direktsaft, Fage Total 5%, Biotech USA Iso Whey Zero, Biotech USA Casein Zero, Mein Q Fitness-Quark Heidelbeere, Milch 1,5%, Walnüsse, Bananen. mehr...
2600 kcal Bewegung: Bodybuilding - 1 Stunde, Ruhen - 15 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 7,7 kg pro Woche

39 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 23
Kommentare 
Guten Morgen und es geht weiter.... Bitte einsteigen, bitte einsteigen, Achtung die Bahn fährt los :-D. Wünsche dir einen fleißigen Nikolaus und einen tollen Tag! 
06 Dez 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Yeah und Zielgewicht erreicht sehr gut. 
06 Dez 18 vom Mitglied: Gemella2005
*einsteig und Bügel schließen* Ich muss wohl mir fahren! Allein ist der Rollercoaster ja nicht auszuhalten ;) 
06 Dez 18 vom Mitglied: Madam Glow
🤗😃 Dankeschön! 🙏🏻 - jaaaa, es darf noch zu gestiegen werden, lasst uns froh und munter in die Feiertage rauschen!!! 😂👍🏼 
06 Dez 18 vom Mitglied: Andreas Kunz
👍🏼 - auf zu neuen Zielen! Bist du dabei? 
06 Dez 18 vom Mitglied: Andreas Kunz
... das klingt gut, packen wir es an! 😃 
06 Dez 18 vom Mitglied: Andreas Kunz
🙋🏼‍♀️ Ich auch! Mir tun vom auf der Stelle treten schon die Beine weh! 😂👏🏼🏋🏻‍♂️ 
06 Dez 18 vom Mitglied: streetstylez
Oh neue Ziele sind immer gut, ich bin dabei. 
06 Dez 18 vom Mitglied: Gemella2005
... und was, bis wann sind eure Ziele???  
06 Dez 18 vom Mitglied: Andreas Kunz
Gewicht zwischen 67 und 68 kg halten bis Jahresende, Sport wieder steigern und im neuen Jahr die letzten 3 Kilo angehen :) 
06 Dez 18 vom Mitglied: Gemella2005
Okay, wie willst du welchen Sport steigern🤔😉 
06 Dez 18 vom Mitglied: Andreas Kunz
im Moment hab ich keine Zeit oder viel mehr ich nehm mir die Zeit nicht wenn ich ehrlich zu mir bin...war seit Wochen nicht mehr laufen oops aber 2mal die Woche Studio muss einfach wieder sein. Hab noch eine Woche zu ackern und dann hab cih 3 Wochen Urlaub und da wird definitiv wieder regelmässig morgens zum Sport gegangen. 
06 Dez 18 vom Mitglied: Gemella2005
Leute ich habe meine ersten 3,5 kg innerhalb zwei Wochen abgenommen, durch eine Detox Kur. Ist das nicht toll? Und auch noch entgiftend.  
06 Dez 18 vom Mitglied: LenaFrit
Zielgewicht erreicht, wow. Meine aufrichtige Anerkennung, du kannst echt stolz auf dich sein! Bin gespannt, was du uns vom Gewicht halten erzählen kannst, ist bestimmt erstmal eine Umstellung, oder nicht? 
06 Dez 18 vom Mitglied: frollein_fiftyfifty
Mein wichtigstes Ziel zum Jahreswechsel: Aufhören zu feiern 🥳! Wenn die ganzen Parties, Weihnachtsmärkte und Einladungen nicht wären, würde bestimmt auch was vom Gewicht runter gehen. So scheine ich im Dezember nur Schadensbegrenzung zu betreiben...ist auch ok.😊 Im April fahre ich in den Urlaub, bis dahin möchte ich U60 sein☝🏻. Bei 3x Sport pro Woche wird es bleiben, mehr bekomme ich zeitlich nicht hin. Fühlt sich aber auch richtig und gut an, kein schlimmer Muskelkater und die Leistung wird ständig ein bisschen mehr.  
06 Dez 18 vom Mitglied: streetstylez
schönen 🎅🎅🎅 
06 Dez 18 vom Mitglied: Nickidiezweite
✔✔👋👋🎅 
06 Dez 18 vom Mitglied: schnorra
Mein Ziel. Bis Ende Dezember noch 5 Kilo verlieren. Und bis Ende nächsten Jahres ein UHU werden. Sport machen, allerdings muss ich noch einen Sport finden, den ich umsetzen kann. Das möchte ich auch noch bis Ende des Jahres herausgefunden haben.  
06 Dez 18 vom Mitglied: Madam Glow
Gewicht halten und Muskelaufbau im Brust-und und Schulterbereich da fehlt was. hab nen neuen Plan Mal sehen 
06 Dez 18 vom Mitglied: Rudihamster
... okay! Mit soviel Resonanz hatte ich nicht gerechnet. Jetzt habe ich die Frage gestellt, nun muss ich sie ebenfalls beantworten. Also, ich möchte im Januar meinen nächsten "Leistungstest" machen, dann sind sechs Monate um und es müssen sich die Werte um mindestens 25% verbessert haben. Ich werde bei einer Wikinger Lagergruppe mit machen und dort im Laufe des nächsten Jahres den Schaukampf erlernen sowie mein Gewicht unter Beibehaltung der Körperfettwerte bis Februar auf 85kg erhöhen. 😬😬😬  
06 Dez 18 vom Mitglied: Andreas Kunz

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Andreas Kunz's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.