kleene2309's Notizen, 30 Nov 18

😅😅😅
Freuuu!

Ich war gestern übrigens nach langer Zeit mal wieder schwimmen. Hab eine ganze Stunde durchgezogen. War die ganze Zeit im Fettverbrennungsbereich ohne es zu merken! Das bekomme ich auf dem Laufband mit 5-7% Steigung und 5-5,5 kmh (sonst Wehwehchen diverser Art) nicht so gut hin. Fazit: Ich werde das ab jetzt wieder wöchentlich machen!
60,5 kg Bisher verloren: 15,5 kg.    Still to go: 5,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 November 2018:
1269 kcal Fett: 44,58g | Eiw: 67,10g | Kohlh: 155,56g.   Mittagessen: Bonbon, Sondey Butter Spritzgebäck, Eiernudeln, Kirschtomaten, Gurke (mit Schale), Gekochtes Ei. Abendessen: Weihenstephan Milch 0,1% Fett, All Stars Hy-pro 85 White-Chocolate. Snacks/Sonstiges: Daim Daim Ice Cream. mehr...
508 kcal Bewegung: Kugelhantel (Kettlebell) - 1 Stunde, Samsung Health - 23 Stunden. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche

41 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
👋🏼😎 das trifft sich ja perfekt! Eine meiner Ideen wäre gewesen, eine oder mehrere Bewegungsformen, die dir Spaß macht/machen oder/und eine Form von Ernährungsumstellung, die dir liegt, für einen Zeitraum von vier Wochen, einfach mal konsequent durch zu ziehen. Danach schauen ob was passiert ist. Ich denke,dass du mit der Kalorienzufuhr wie bisher dein Gewicht gut hältst und lediglich konsequent Phasen einbauen kannst in denen du bewusst reduzierst. 😊😃 
30 Nov 18 vom Mitglied: Andreas Kunz
... bzw. ein Kaloriendefizit herbei führst... 
30 Nov 18 vom Mitglied: Andreas Kunz
Das ist super und mega gesund. 
30 Nov 18 vom Mitglied: Mom1218
super. Und ich dachte immer schwimmen ist doch eher relaxen 💪😏 
30 Nov 18 vom Mitglied: Madam Glow
Guten Morgen, dass nenne ich dann mal FREUTAG ;-). Klasse, geht doch :-) 
30 Nov 18 vom Mitglied: Nizzy1988

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


kleene2309's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.