buecherwurm_02's Notizen, 28 Nov 18

🌻🌻🌻Guten morgen all ' ihr lieben Menschen dort draußen
ich hab mir nicht vorstellen können das sich Glück
so einfach in Zahlen ausdrücken lässt !
Ich bin jetzt seit August dabei und immer noch motiviert!
Ich wünsche euch einen ebenso schönen Tag mit
vielen Glücksmomenten ! 🌻🌻🌻
77,5 kg Bisher verloren: 17,5 kg.    Still to go: 8,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 5,6 kg pro Woche

53 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 25
Kommentare 
Guten Morgen. Das hört sich sehr gut an. Wunderschönen Mittwoch wünsche ich dir 🍁🌞🍀🍀🍀 
27 Nov 18 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen. Da kommt ja allerhand positive Energie rüber. Schönen Tag dir.🙋 
27 Nov 18 vom Mitglied: proudmary2010
ICH freu mich total, das macht Hoffnung es bis zum Sommer zu schaffen ! Bei WW damals habe ich fast 2 Jahre bis zum Ziel gedraucht ! Aber trotzdem teile ich meine Energie gerne mit euch ,denn von euch kommt sie 😉 
27 Nov 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen Du liebe schöne Worte Die Du uns Da sendest. Und einen schönen Tag mit viel Licht und Zuversicht wünsche ich Dir. Sei behütet 
27 Nov 18 vom Mitglied: Terenez
Guten Morgen. Hab einen schönen Tag.🤗☀️🍀 
27 Nov 18 vom Mitglied: Gratisgeschenk
Guten Morgen meine Liebe, toll machst du das 👍. Hab einen schönen Mittwoch 😊🙋 
27 Nov 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen meine Liebe, 🙋🏻‍♀️hab einen schönen Tag.😊 
27 Nov 18 vom Mitglied: Levka...
Guten morgen 🙋🏻‍♀️😘👍 super 
28 Nov 18 vom Mitglied: Büffetsau
Perfekt 👍 weiter so 💪bei mir is anders rum ... 
28 Nov 18 vom Mitglied: Uwe Neff
Guten Morgen 🙂 schönen Wochenteiler 🙂  
28 Nov 18 vom Mitglied: Fagmich
Guten Morgen 🍀🍀🍀weiter so 
28 Nov 18 vom Mitglied: Nickidiezweite
😃👍🏼 
28 Nov 18 vom Mitglied: Rit@mine
Guten Morgen weiter so bei mir will es gerade nicht so.bei dir einfach Klasse 🌹 
28 Nov 18 vom Mitglied: marianneprinier64
Guten Morgen, mehr Motivation gibt es nicht. Man fühlt sicher wohler und genießt das Leben. Klasse, freu mich für dich. Schönen Mittwoch! 
28 Nov 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Guten Morgen,einen schönen Mittwoch dir🙋🏽‍♀️ 
28 Nov 18 vom Mitglied: unbreakable-0810
Hallo meine liebe 👍 wünsche dir einen schönen Mittwoch 😘😘 
28 Nov 18 vom Mitglied: ernesto.julian
Guten Morgen einfach toll 
28 Nov 18 vom Mitglied: emmra
Mahlzeit wünsche dir einen schönen Tag 👍👍👏🙋‍♀️ 
28 Nov 18 vom Mitglied: calpe2012
🙋 huhu ,Feierabend 👍☺ Jetzt noch 90 Min.Heimfahrt und dann den Abend mit Gemütlichkeit einläuten 😊 Vielen lieben Dank an alle die heute wieder so lieb an mich gedacht haben !♥ Mit euch im Gepäck kann mich nicht mal der Weihnachtsmarkt locken über den ich jeden Abend auf dem Weg zum Bahnhof muss 🌭🍿🍕🍗🍟🍩 😉 Habt alle noch einen tollen Abend 😘 
28 Nov 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Na dann komm gut heim nach so langer Bahnfahrt. Dann Beine hoch und chillen.😊 
28 Nov 18 vom Mitglied: schnorra

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.