Harry Losch's Notizen, 21 Nov 18

Ich wundere mich seit einem Jahr über mich selbst🤔 früher habe ich immer zugenommen wenn ich mit meiner Diät aufgehört habe und diesmal halte ich den Bereich zwischen 75 und 80 kg, als ob es das normalste auf der Welt wäre😎😅😊
76,6 kg Bisher verloren: 62,1 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,7 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
sehr gut! aber genau das ist doch dein Ziel :D 😁👍 
21 Nov 18 vom Mitglied: geisterhund
Das doch sehr gut, ich denke mal du hast in deiner Ernährung ein gesundes Maas für dich gefunden ☺ da kann ich nur gratulieren, das schaffen nur wenige  
21 Nov 18 vom Mitglied: Kathleen0871
Toll da hat es sich doch gelohnt 😄🙋 
21 Nov 18 vom Mitglied: emmra
Bin stark beeindruckt! Ich hoffe ich halte diesmal auch durch... Viele Grüße, bleib standhaft - bist jetzt mein Held  
21 Nov 18 vom Mitglied: hummel-statt-wespe

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Harry Losch's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.