Harry Losch's Notizen, 18 Nov 18

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 18 November 2018
76,9 kg Bisher verloren: 61,8 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 5,6 kg pro Woche

44 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wow, deine Disziplin und dein Durchhaltevermögen sind bewundernswert! Glückwunsch zu dieser phänomenalen Abnahme! 💪🏼 
18 Nov 18 vom Mitglied: Ailinn
Danke dir, auch wenn ich die letzte Zeit von jeden zu hören bekomme, ich wäre inzwischen zu dünn.🙄 Ändere ich nicht's, weil ich mich so wie ich jetzt bin, Pudel wohl fühle😊 
18 Nov 18 vom Mitglied: Harry Losch
So sagen es auch viele zu mir ,solange es uns gut geht ist alles doch super toll.😀🙋🍀 
19 Nov 18 vom Mitglied: emmra
Hey emmra, wie geht's 🤗 ich war lange nicht mehr bei FS unterwegs und doch trifft man noch bekannte, aus dem harten Diätzeit😎😘 
20 Nov 18 vom Mitglied: Harry Losch
Hallo Harry Bin auch wieder unterwegs hier bei FS 🤗 
20 Nov 18 vom Mitglied: Kathleen0871
Danke mir geht es gut 🏃fast jedenTags so 6bis 10km und immer schön von dir zu hören😀🙋 
20 Nov 18 vom Mitglied: emmra

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Harry Losch's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.