Andreas Kunz's Notizen, 16 Nov 18

... und weiter geht’s!😄 - Tataaa und heute ist mein DNA Test gekommen! Jaaa, so langsam flippt er aus😂 Habe mir nämlich einen DNA Test bestellt, um anhand dessen meine Ernährung, mein Training und die nötige Erholung gezielt auf meine individuelle Veranlagung abzustimmen. Ich bin schon so aufgeregt wie ein Kind vor Weihnachten. Muss jedoch den Test erst noch zurück schicken und dann vier lange Wochen warten... 😅 - aber dann! 😂 Das Leben ist sooo spannend! 👋🏼😎
79,3 kg Bisher verloren: 20,6 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 November 2018:
2013 kcal Fett: 47,24g | Eiw: 190,75g | Kohlh: 200,13g.   Frühstück: Piowald Bio Lupinen Flocken, Banane, Biotech USA Iso Whey Zero, Mein Q Fitness-Quark Vanille, Getrocknete Feigen, Alnatura Flohsamen Schalen, Edeka Orangen Direktsaft, Gut & Günstig H-Milch 0,3%. Mittagessen: Reis (Gekocht), Thermomix Salat mit Hähnchenbrust. Snacks/Sonstiges: Fage Total 2%. mehr...
2889 kcal Bewegung: Crosstrainer - 45 Minuten, Bodybuilding - 1 Stunde, Ruhen - 14 Stunden und 15 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Was es nicht alles gibt. Na dann halte uns mal auf dem Laufenden, klingt interessant. Schönen Freitag! 
16 Nov 18 vom Mitglied: Nizzy1988
😂 Guten Morgen, na du kommst ja auf Ideen! Toll, da bin ich ja schwer gespannt, was dabei rauskommt und wie du die Ergebnisse für dich nutzen kannst. Was zahlt man für so eine Analyse? Ich wusste gar nicht, dass man sowas privat machen kann. 🙋🏼‍♀️ 
16 Nov 18 vom Mitglied: streetstylez
Da bin ich echt gespannt. Dass Ernährung und Lebensweise auf die jeweilige Veranlagung ausgerichtet werden sollte, kenne ich aus dem Ayurveda. Ich wusste nicht, dass es auch DNA -Tests gibt.  
16 Nov 18 vom Mitglied: meerkieker
😄 ... es ist wirklich total spannend was esalles zu wissen gibt. Mich treibt der Ehrgeiz an, das zu erreichen wo Menschen in meinem Umfeld sagen, „das geht nicht“ Die ganzen kleinen Dinge, die ich seit meinen Operationen erreicht habe, bei denen andere aufgegeben haben, motivieren mich - und es gibt noch so viel „Verrücktes oder nicht Normales“ zu tun... 👋🏼😎 ... jetzt reibe ich mir das Wattestäbchen 30 Sekunden an die Innenseite meiner zuvor gereinigten Wangen ... 😂 
16 Nov 18 vom Mitglied: Andreas Kunz
.. achso, ein wunderbares Wochenende wünsche ich euch! - und übrigens, der Test kostet um die € 200,- 
16 Nov 18 vom Mitglied: Andreas Kunz
Mich würde das auch wahnsinnig interessieren, wie man das macht, wo man das macht und werden die Daten schon geliefert, oder muss man das dann noch mal selbst herausfinden? Ist das so was wie diese Methabolik Tests? 
16 Nov 18 vom Mitglied: Madam Glow
... das machst du Zuhause. Du bekommst das Testset geliefert, das besteht aus einem verschließbaren Röhrchen, einem Stäbchen für die Speichelprobe, eine Gebrauchsanweisung und einem Freiumschlag um den Test ins Labor zu schicken. Mit dem Stäbchen entnimmst du eine Speichelprobe aus deinem Mund. Es Dauer ca. vier Wochen bis dann die Auswertung fertig ist. Eine Gen-Analyse zeigt dir dann dein genetisches und epigenetisches Profil und ermöglicht es dir, deine individuellen genetischen Anlagen zu erkennen und diese für deine Gesundheit insgesamt effizient zu nutzen. Experten analysieren dein Ergebnis und schreiben einen detaillierten Bericht, den du nach dem Einloggen auf deren Webseite einsehen kannst. Beratung, die Rezeptempfehlungen, Trainingspläne und Lifestyle-Tipps sind ein Leben lang kostenlos.  
16 Nov 18 vom Mitglied: Andreas Kunz
Hört sich total interessant an. Hast du eine Webseite dazu? Bitte? 
16 Nov 18 vom Mitglied: Madam Glow
... gerne auch das... https://muhdo.com/de/ 
16 Nov 18 vom Mitglied: Andreas Kunz
Danke! ;) 
16 Nov 18 vom Mitglied: Madam Glow
darüber hab ich mal was gelesen, wenn man dran glaubt ok. bei den Testpersonen wurde aber kein Effekt festgestellt. es wurde auch nur vorgeschlagen z.b keine kartoffeln zu essen. sehe da keinen sinn drin und ich würde aber nie meine dna irgendwo abgeben wenn es nicht sein muss. aber das muss jeder selber wissen. ich lebe nach dem Prinzip zugeführte Energie kleiner abgeführte Energie  
16 Nov 18 vom Mitglied: michael71h
Sachen gibt's. Dann bin ich ja mal gespannt ob die Empfehlungen von denen auch was bringen bei dir.  
16 Nov 18 vom Mitglied: Starkartal
@ michael - ich bin mir sicher, dass das nichts mit "dran glauben" wie bei irgendwelchen Heilmitteln zu tun hat. Gen - Technik ist ein mittlerweile ernstzunehmender Wissenschaftszweig und die Analyse kann helfen. Vorausgesetzt, dass die gewonnen Erkenntnisse zu entsprechendem richtigen Handeln führt. Aber das liegt bei jedem selbst, ob er das Geld ausgibt und dann alles wie vorher macht oder sich eben darauf einstellt. Um bei deinem Beispiel zu bleiben, kann allein die Auskunft, dass man Kartoffeln meiden soll, bei bestimmten Menschen zu einer gravierenden Änderung des Befindens führen. Sicher muss auch nicht jeder Sinn darin erkennen, es ist auch nicht für viele sinnvoll auf den Mond zu fliegen oder sich mit Laser operieren zu lassen ... jedem das Seine. Aber gerade das Prinzip zugeführt Energie, kleiner abgeführte Energie, ist nicht jederzeit und für jeden richtig - doch für dich ist es richtig und das ist auch gut. Das mit meiner DNA zu versenden habe ich mir auch überlegt, es ist schon ein komisches Gefühl dabei, aber ich habe es gemacht, weil es für mich letztlich in Ordnung ist. 
16 Nov 18 vom Mitglied: Andreas Kunz
Was es nicht alles gibt. Ich wünsche dir viel Erfolg damit. 😎😊😎 
16 Nov 18 vom Mitglied: Haselmaus3
@ RueFi - ... ich weiß jetzt nicht, wie du das genau meinst. Aber es erscheint mir schon so,dass es recht seriös abläuft. Der Test läuft über eine eigene Identifikationsnummer und ist nicht personalisiert. An deine Daten kommst du dann nur über diese Nummer und einem von dir erstellten Passwort. Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich da nicht empfindlich bin. Wenn ich mir die individualisierte Werbung auf Facebook oder Google anschaue, dann frage ich mich sowieso schon wo hier überall Kameras hängen... 😅 @ euch alle - ganz lieben Dank für eure positiven Rückmeldungen!🙏🏼 Und jetzt geht’s erstmal ganz ohne Analyse auf den Crosser👋🏼😅 
16 Nov 18 vom Mitglied: Andreas Kunz
Hab den Beitrag gefunden...entscheidet selber https://www.taegerfitness.de/gentests/  
16 Nov 18 vom Mitglied: michael71h

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Andreas Kunz's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.