Leliarose's Notizen, 14 Nov 18

Ich weiß echt nicht mehr weiter... Es geht immer und immer weiter hoch. :/
114,5 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 29,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 4,1 kg pro Woche


Kommentare 
Guten Morgen! Habe gerade mal in dein Tagebuch geschaut. Versuch mal wirklich alles aufzuschreiben. Jedes Obst das du isst, jede kleine Süßigkeit und jedes Getränk. Sei schonungslos ehrlich zu dir selbst, nix weglassen nach dem Motto "ist ja nur klein, das hat bestimmt nicht viel" und notier dir doch auch mal komplett deine Bewegung - das motiviert! Ansonsten denke ich das dein angesetzter Bedar von 1400 kcal schon ganz gut ist, vielleicht für den Anfang und bei deinem Gewicht sogar etwas wenig. Von dem was du eingetragen hast, ist in der Tagesbilanz immer der Fettanteil sehr hoch. Vielleicht versuchst du es mal mit mehr Eiweiß? Viel Erfolg dir weiterhin!! Frag ruhig nach, die Community hier hat ein geballtes Wissen ;) 
14 Nov 18 vom Mitglied: meggie_92

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Leliarose's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.