buecherwurm_02's Notizen, 13 Nov 18

😮 UPPS ,falsche Richtung 👎😢 Ich wusste das Abnehmen nicht
leicht ist, aber das es so eine Nervensache wird hatte ich nicht mehr
in Erinnerung !
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag und wenn ihr etwas Nervenstärke übrig habt ,dann schickt sie mir ....🍀🙋
79,9 kg Bisher verloren: 15,1 kg.    Still to go: 10,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 November 2018:
721 kcal Fett: 19,27g | Eiw: 41,46g | Kohlh: 98,94g.   Frühstück: Himbeeren, Knusperone Premium Knuspermüsli Honig Nuss, Biac Fettarmer Joghurt Pur. Mittagessen: Äpfel, Knorr Activ Chinesische Gemüsesuppe, Ehrmann High Protein Chocolate Pudding. Abendessen: Hallo Pizza Gemischter Salat. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

23 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen 🙋 😘 ja das ist was mit dem abnehmen 🙄aber wir schaffen es 💪🤗 
12 Nov 18 vom Mitglied: ogliako11
Guten Morgen, du hast bereits starke Nerven, sonst hättest du nicht bereits schon 15 Kilo abgenommen. Den Rest schaffst du auch noch. Da bin ich sicher, auch wenn es an manchen Tagen in die falsche Richtung geht. Jetzt ärgere dich nicht darüber und weiter geht's.💪💪💪 Hab einen schönen Dienstag.☺  
12 Nov 18 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen. Könnte auch eine Portion Nerven gebrauchen.😜🤗 
12 Nov 18 vom Mitglied: Gratisgeschenk
Guten Morgen Nervenstärke rüber schib💪😊 
12 Nov 18 vom Mitglied: unbreakable-0810
Guten Morgen, du bist stärker als du denkst 😊. Hab einen schönen Tag 🙋 
12 Nov 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen. Wir sitzen alle im selben Boot. Auf in den Kampf.🥋🙋‍♀️☕ 
12 Nov 18 vom Mitglied: schnorra
Guten Morgen. So ein kleines aufbäumen der Waage ist ganz normal. Das hast du schnell wieder weg 👍 Wichtig isi das der Trend passt. Du machst das bisher toll. Lass dir die Laune dadurch nicht verderben. Schönen Dienstag wünsche ich dir 🍃🌞 
13 Nov 18 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen🙋‍♀️Du hast ja schon viel geschafft🤗und zusammen schaffen wir das schon ☺️ 
13 Nov 18 vom Mitglied: am_ball_bleiben
Guten Morgen.💪💪💪💪rüberschieb. ☺🙋 
13 Nov 18 vom Mitglied: proudmary2010
lass dich nicht hängen ... ich habe aktuell absoluten Stillstand bzw. es pendelt immer hoch und runter ...abnehmen kann ich das aktuell nicht nennen 😣 
13 Nov 18 vom Mitglied: Pummelelfe66
🙋Danke euch allen ! Sorry bin gerade erst rein ,Zeit war wieder Mangelware 😬 Ich wollte euch trotzdem noch kurz sagen das ich das nur mit eurer Unterstützung bis jetzt geschafft habe 😘 
13 Nov 18 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.