Guten Morgen und einen schönen Samstag wünsche ich euch 😘. Macht es euch gemütlich, es ist regnerisch und ungemütlich draußen ☔☔☔
76,3 kg Bisher verloren: 14,7 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 November 2018:
798 kcal Fett: 35,48g | Eiw: 44,59g | Kohlh: 72,30g.   Frühstück: TiP Süßstoff Tabletten, Kaffee, Alpro Soya Mandelmilch Ungesüßt. Mittagessen: Thunfischbrötchen. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

28 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, hab einen schönen Tag. ☀️🙋‍♀️ 
10 Nov 18 vom Mitglied: calpe2012
Guten Morgen Mo ,ja das Wetter ist heute wirklich nicht so prickelnd 😬 Aber hilft nix , muss heute meine Mutter in Reha besuchen und ihr die Zeit ein wenig vertreiben....Gemütlich sieht definiert anders aus ,aber was muss , das muss !Dir ein schönes Wochenende 🙋 
10 Nov 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Büchi, mein Wochenende verbringe ich auch im Krankenhaus und abends mach ich es mir mit meiner Tochter gemütlich 😊 
10 Nov 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen! Wünsch euch auch im Krankenhaus einen schönen Tag 🤗! Bei uns glaub ich könnte es schön werden, wenn der Nebel mal verschwunden ist 😉 
10 Nov 18 vom Mitglied: Mel.81
Guten Morgen meine Liebe dann komm trotzdem gut durch den Tag 😘 
10 Nov 18 vom Mitglied: Gemella2005
Morschn. Hier ist Kein Wölkchen zu sehen, herrlichstes Herbstwetter. 🍂🍁🍃☀ Rad steht bereit 🚴💨. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. 🍀 
10 Nov 18 vom Mitglied: thu-online
Guten Morgen. Herrliches Wetter hier. Nix Regen. Trotzdem schönen Tag dir.☺☕🙋 
10 Nov 18 vom Mitglied: proudmary2010
Hier Sonnenschein ☀️ schicke dir ein paar Strahlen 
10 Nov 18 vom Mitglied: junipi
Guten Morgen, hier auch ganz fies, bin schon durch strömenden Regen zum Markt gelaufen. Schönen Tag dir🤗🙋‍♀️ 
10 Nov 18 vom Mitglied: 24Shana
Guten morgen 😃 ja was will man machen is jetzt die blöde Jahreszeit Ich wünsche dir einen schönen Tag 🍀🍀 
10 Nov 18 vom Mitglied: Ranger 1966
Einen Krankenhaustag,mach das beste draus. Hoffe deinem Mann gehts soweit gut. Bei uns kommt die Sonne. Schick dir ein paar Strahlen.☀️☀️ 
10 Nov 18 vom Mitglied: schnorra
Ja Mo, heute Abend mach ich es mir dann auch gemütlich 👍Also freuen wir uns auf den Abend !Deinem Mann alles Gute! 🙋 
10 Nov 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Danke ihr seid lieb 😘 
10 Nov 18 vom Mitglied: MoFu27
Liebe MUDDI, ich wünsche Dir auch einen schönen Samstag mit Sonne im Herzen. Für Deinen liebe Mann schicke ich die besten Genesungswünsche! Da Loisl! 
10 Nov 18 vom Mitglied: Alois007
Hallo Mo, Deinem Mann wünsche ich baldige Genesung! Ihr hattet hoffentlich einen schönen gemeinsamen Tag. Mit Deiner Tochter hab‘ dann noch einen angenehmen Abend! 
10 Nov 18 vom Mitglied: ClTe1

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MoFu27's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.