kleene2309's Notizen, 08 Nov 18

🤔😏
Wo ist da die Logik.... aber egal.
Nehme ich natürlich so an
🤣
62,1 kg Bisher verloren: 13,9 kg.    Still to go: 7,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 November 2018:
1288 kcal Fett: 22,44g | Eiw: 118,74g | Kohlh: 163,68g.   Frühstück: Schwartau Coffee Shop Caramel Sirup, Kaffee, Milch 1,5%, Milch 1,5%, Kaffee. Mittagessen: Gurke (mit Schale), Kirschtomaten, Margarine, Zwiebeln, Aldi Hähnchen Innenfilet, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), Rosenkohl (Gefroren), Bonbon. Abendessen: Milch 1,5%, All Stars Hy-pro 85 Vanille. Snacks/Sonstiges: Haferflocken, Dr. Oetker Vanillezucker, Chia-Samen, Heidelbeeren, Milch 1,5%, Magerquark, Aldi 0,1% Fett Joghurt, Banane. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

29 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Nicht nachdenken, einfach freuen 😄 Ich müsst gleich auch auf die Waage 🙈 
08 Nov 18 vom Mitglied: carjuna
Klar. Aber schon strange. Bin diese Woche bei einem Tagesmittelwert von 2113 kcal statt 1300... habe fast nur gefaulenzt (bis auf meine paar Pünktchen) und habe gestern und vorgestern JEWEILS eine ganze Packung von der Winter Kipferl Schoki gefuttert. Da hat eine Packung je 1133 kcal 🤣🤨🤔🤦🏻‍♀️  
08 Nov 18 vom Mitglied: kleene2309
Du bist also schon im Weinachtsmodus? 😜😂 
08 Nov 18 vom Mitglied: carjuna
Nee nur im Urlaubsmodus. 🤷🏻‍♀️ Nächste Woche wird es wieder normal 🤣  
08 Nov 18 vom Mitglied: kleene2309
Guten Morgen, dann hoffe ich für dich, dass die Quittung nicht erst nächste Woche kommt. Bei mir dauert das immer ein bisschen, bis die Sünden auf der Waage sichtbar sind.  
08 Nov 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Das kann gut sein. Die Quittung sehe ich schon am Bauchumfang und hatte ich letzte Woche auf der Waage... aber die Schluderphase muss einfach mal sein 🤣  
08 Nov 18 vom Mitglied: kleene2309
👋🏼😎... ich habe mal kurz den Taschenrechner raus geholt und gaaaanz grob überschlagen. Angenommen du hättest einen ETB von 1900 kal und deine Angaben inklusive der süßen Verführungen stimmen annähernd, dann hast du am Ende dieser Periode gerade mal 500 Gramm Fett zugelegt. 🧐 Bei einem konsequenten Defizit von 500 kal pro Tag, ist nach einer. Woche alles wieder gut... und jetzt genieße die Zeit, denn meistens sind die Dinge in unseren Gedanken viel schlimmer und versauen uns viel länger die Stimmung, als es dann tatsächlich nötig wäre... 👋🏼😎 
08 Nov 18 vom Mitglied: Andreas Kunz
Danke Cherusker😉 Keine Sorge... ich mach mir da keinen Stress. Nehme es halbwegs mit Humor😁 Tingel ja schon seit Monaten hin und her. Bin schon froh, das Gewicht zumindest langfristig halbwegs zu halten 😊 Ich weiß ja auch, dass es ab nächster Woche wieder besser wird. 1900 wären ein Träumchen...😍😍😍 Ich sesselpupsender Zwerg (153 cm, Büro) habe lt. so einem Rechner im Internet einen Grundumsatz von 1347 kcal. Und an Bewegung mangelt es derzeit 😂😅 
08 Nov 18 vom Mitglied: kleene2309
Mmhhm .... wie hast du denn deinen ETB berechnet? Ich habe eben mal deine Daten, die ich hier entnehmen konnte, in einen ETB Rechner der Uni Hohenheim eingegeben und der hat mir ca.1900 ausgeworfen. Aber grundsätzlich ist das auch gleichgültig, es sieht ja so aus als hättest du alles im Blick, ich schreibe absichtlich nicht im Griff😅😉, dann wirst du dein Ziel auch erreichen. 👋🏼😎 
08 Nov 18 vom Mitglied: Andreas Kunz
Glaube ETB und Grundumsatz sind zwei Paar Schuhe... Hier die App gibt bei meinem Alter, meiner Größe bei mäßigem Gewichtsverlust und keiner Aktivität 1300 als ETB an. Der Computer im Studio sagt mir zum Abnehmen ca. 1400 kcal.  
08 Nov 18 vom Mitglied: kleene2309
https://www.bmi-rechner.biz/grundumsatz.html 
08 Nov 18 vom Mitglied: kleene2309
... stimmt! Wie geschrieben, mein Gefühl täuscht mich nicht, du hast es im Blick!😄 
08 Nov 18 vom Mitglied: Andreas Kunz

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


kleene2309's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.