wuschel_75's Notizen, 03 Nov 18

🍃🍁🌞
80,4 kg Bisher verloren: 16,2 kg.    Still to go: 17,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen 🙋🏻‍♀️ 
02 Nov 18 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen 
03 Nov 18 vom Mitglied: unbreakable-0810
Guten Morgen Wuschel ich wünsche dir einen schönen Tag ☀🍁🌻 
03 Nov 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen und einen wunderschönen Samstag 👋 
03 Nov 18 vom Mitglied: Mel.81
Du und die acht... 😉 jetzt setz das Luder aber mal vor die Tür, auch wenn’s draußen ungemütlich ist 😬😜 
03 Nov 18 vom Mitglied: michi_live
tausche wohl die 8. hab aber nur ne 9 im Angebot. Bei mir ziert sich die 8 
03 Nov 18 vom Mitglied: isa181280
Hallöchen und einen schönen Tag wünsche ich dir 🙋 
03 Nov 18 vom Mitglied: MoFu27
Danke ihr Lieben. War heute Vormittag in der Uniklinik - Infoveranstaltung zum Thema Magen/Darm. Konnte danach kurz mit der Frau Prof. sprechen. Ich krieg einen Privattermin bei ihr - 😢 vor Freude. Sie war schockiert, was ich alles nicht essen darf. Seit über einem Jahr zieh ich das schon durch. Schöpfe jetzt neue Hoffnung, dass zumindedt ein wenig Lebensqualität zurück kommt. Mein Tag ist gerettet - heute ist mir sogar die 8 egal. Evtl. findet sie auch raus, warum ich seit Jahren keinen Hunger habe. Denke das wäre auch der Schlüssel zum normal Abnehmen. Wünsche euch noch einen wundervollen Tag 😘😘😘 
03 Nov 18 vom Mitglied: wuschel_75
Na, dann hoffe ich das dur geholfen wird wuschel, ich drück dir die Daumen 👍 
03 Nov 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Freut mich für dich, dass du einen Termin bekommen hast und ich hoffe das Beste für dich 😊 
03 Nov 18 vom Mitglied: Mel.81
Wie meinst du das, du hast seit Jahren keinen Hunger? 😱 Nie ein Gelüst auf irgendwas? Das stelle ich mir schlimm vor. Genau so schlimm wie andauernd Hunger zu haben. Hoffe sehr, dass dir da geholfen werden kann 🍀🍀🍀 
03 Nov 18 vom Mitglied: michi_live
Lust habe ich schon, aber extrem selten und wenn dann auf was banales, wie z. B. beim bummel in der Innenstadt auf eine Breze oder eine Knackersemmel. Dann denke ich an die Worte des Arztes, dass am Ende MS und ähnliche schlimmen Krankheiten stehen... dann verkneife ich es mir 😩 Hunger, so wie früher, dass der Körper Nahrung einfordert, kenne ich seit langer Zeit nicht. Esse oft spät Abends das erste Mal am Tag was, nur aus Vernunft, weil ich es einfach vergesse 🙈 
03 Nov 18 vom Mitglied: wuschel_75
Die Ärtin forscht gerade zufällig an meiner Erkrankung. Deshalb vermutlich der Termin - man muss auch mal Glück im Unglück haben. Muss jetzt nur aufpassen, dass ich nicht zu viel Hoffnung rein stecke... 
03 Nov 18 vom Mitglied: wuschel_75
Schönen Sonntag. Da wünsch ich dir dass dir geholfen werden kann.🙋‍♀️ 
04 Nov 18 vom Mitglied: schnorra
Das freut mich für dich und ich drücke dir ganz fest die Daumen 😘 
04 Nov 18 vom Mitglied: Nickidiezweite
Meine Daumen sind auch gedrückt ✊🏻 Essen aus Vernunft klingt nicht schön, mag mir das gar nicht vorstellen 😔 
04 Nov 18 vom Mitglied: michi_live

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.