isa181280's Notizen, 02 Nov 18

😀
90,3 kg Bisher verloren: 16,3 kg.    Still to go: 0,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,4 kg pro Woche

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Super!Bald knackst du die 0er Marke. 👍🎉 
02 Nov 18 vom Mitglied: Madam Glow
Ja Ich hoffe. Bis Weihnachten will ich auf 85 sein 
02 Nov 18 vom Mitglied: isa181280
Guten Morgen 🙋 
02 Nov 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen muddi 
02 Nov 18 vom Mitglied: isa181280
Guten Morgen Ich schreib mal hier drunter... Ich würde gerne die challenge mitmachen,wenn noch ein Platz frei ist.  
03 Nov 18 vom Mitglied: genussjunkie
Ist noch ein Platz frei einfach dein Gewicht unter dem Beitrag mit den Bild auf meiner Seite. Heute Abend ordne ich dich einen Team zu 
03 Nov 18 vom Mitglied: isa181280

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


isa181280's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.