Büffetsau's Notizen, 01 Okt 18

Extrem anstrengendes Wochenende 😒
62,9 kg Bisher verloren: 10,1 kg.    Still to go: 3,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 Oktober 2018:
1040 kcal Fett: 20,43g | Eiw: 53,70g | Kohlh: 160,71g.   Frühstück: Real Quality Rindersalami, Gut Ponholz Geflügel Bierschinken , REWE Beste Wahl Delikatess Gourmet Schinken , Steinecke Heidebrot, Golden Delicious Äpfel, Kaffee. Mittagessen: REWE Karotten Ingwer Suppe. Abendessen: Grüne Brechbohnen, Hähnchengeschnetzeltes, Genuss Pur Mini-Maccaroni. Snacks/Sonstiges: Toffifee Toffifee. mehr...
1745 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 1,1 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen und einen schönen und stressfreien Wochenstart liebe Katrin 😘🍀❤️ 
30 Sep 18 vom Mitglied: MoFu27
die Anstrengung hat sich aber gelohnt!! 
01 Okt 18 vom Mitglied: Frau K aus I
Guten Morgen und einen entspannteren 'Start in die neue Woche und den Oktober :-) 
01 Okt 18 vom Mitglied: divergenta
Guten morgen vielen Dank 😘 mal sehen was die Woche so mit sich bringt 
01 Okt 18 vom Mitglied: Büffetsau
Auf jeden Fall mal einen Feiertag zum Durchatmen.. und bei mir dann auch ein paar Brückentage zum noch mehr durchatmen - was war denn so anstrengend? 
01 Okt 18 vom Mitglied: divergenta
Anstrengend war KHS-Vater, Hausbau und magenprobleme  
01 Okt 18 vom Mitglied: Büffetsau
Guten Morgen, dann hoffe ich, dass die kommende Woche besser für dich wird! Wünsche dir einen schönen und hoffentlich stressfreien Montag. Hab einen guten Start in die neue Woche! ☕️🌞🙋‍♀️ 
01 Okt 18 vom Mitglied: Steffie0102
Ich seh schon, man gönnt sich ja sonst nichts oder wie... Dir eine entspanntere Woche! 
01 Okt 18 vom Mitglied: divergenta
Guten Morgen meine Liebe, 🙋🏻‍♀️wie geht es denn deinem Vater? 
01 Okt 18 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen und eine hoffentlich entspanntere Woche.🌻🌞🙋 
01 Okt 18 vom Mitglied: proudmary2010
Divergenta was meinst du mit man gönnt sich ja sonst nichts????😳😳😳 
01 Okt 18 vom Mitglied: Büffetsau
Meinem Vater geht es etwas besser danke levka 
01 Okt 18 vom Mitglied: Büffetsau
Ich meine damit "oh je, "man gönnt sich ja sonst nix" im Sinne von, wenn schon richtig Ka***, dann noch mehr oben drauf.. sagt man hier so.. kennst Du das nicht? 
01 Okt 18 vom Mitglied: divergenta
Das ist erfreulich, daß es ihm besser geht.😊 
01 Okt 18 vom Mitglied: Levka...
Doch jetzt versteh ich was du meinst divergenta 😬😬, ja war wiedermal alles mit einmal.😒 naja ich fühl mich jetzt nicht besser und ich kann mich selber noch leiden. Ob ich ihn mehrmals besuchen werde weiß ich noch nicht😕😕 seine neue Freundin ist ein Monster 😒 und ich will dort keinen Streit  
01 Okt 18 vom Mitglied: Büffetsau
Das purzelt ja heute...klasse👍🏻👍🏻👍🏻 
01 Okt 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Danke Jacki 
01 Okt 18 vom Mitglied: Büffetsau

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Büffetsau's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.