Nickidiezweite's Notizen, 28 Sep 18

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 28 September 2018
63,2 kg Bisher verloren: 7,8 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 September 2018:
1163 kcal Fett: 88,50g | Eiw: 64,08g | Kohlh: 26,10g.   Mittagessen: Simply Keto Keto Brötchen, Bürger Ochsenmaulsalat. Abendessen: Saladinettes Blattsalat-Mix Mit Lollo Rossa, Ponnath Rote Wurst. Snacks/Sonstiges: Kakaopulver (Ungesüßt), Elinas Joghurt nach Griechischer Art, Elstar. mehr...
243 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,3 kg pro Woche

29 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen 🙋🍀 
27 Sep 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen liebe Nicki, einen wunderschönen Tag für dich.☺ 
27 Sep 18 vom Mitglied: Levka...
Guten morgen 😃 komm gut durch den Tag 🍀🍀 
27 Sep 18 vom Mitglied: Ranger 1966
Guten Morgen Niki, einen super schönen Freitag dir😘🙋 
27 Sep 18 vom Mitglied: unbreakable-0810
Guten Morgen ihr Lieben, noch 6 Std arbeiten, dann Uuuuuurlaub🤗🤗kommt auch gut durch den Tag und lasst euch nicht ärgern 😘😘 
27 Sep 18 vom Mitglied: Nickidiezweite
Guten Morgen, liebe Nicki, wünsche dir einen schnellen und stressfreien Freitag und dann einen guten Start in den Urlaub! Hab eine wunderschöne Zeit und erhole dich gut! 🌞🌞🌞🙋‍♀️ 
27 Sep 18 vom Mitglied: Steffie0102
Fertig🤗🤗🤗jetzt Urlaub, na erholsamen wird der nicht, haben doch die Dachdecker seit Montag da und solange das Gerüst steht kann ich das Fachwerk und das Gefache streichen  
28 Sep 18 vom Mitglied: Nickidiezweite
ich würde ja sagen "Schönen Urlaub", aber nach Entspannung klingt das nicht grade 
28 Sep 18 vom Mitglied: kaktustod
Ich mach das gerne,hab mal vor Jaaaaahren Maler und Lackierer gelernt 🤗 
28 Sep 18 vom Mitglied: Nickidiezweite
achsoooo, wenn das so ist, hätte ich noch ein paar Räumlichkeiten, in denen du deinem Hobby frönen könntest 😊 
28 Sep 18 vom Mitglied: kaktustod
😂😂😂😂😂 
28 Sep 18 vom Mitglied: Nickidiezweite

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Nickidiezweite's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.