Guten Morgen ihr Lieben! 😅
Da sieht man es mal wieder, beim täglichen wiegen spielt der Körper einem gut streiche,... ich habe bestimmt nicht von vorgestern auf gestern zugenommen um dann von gestern auf heute so viel ab zu nehmen 🤪 wobei ich mich heute tatsächlich auch mehrfach überprüft habe, weil der Schritt wieder äußerst merkwürdig ist,... naja, gleich wird gefrühstückt und später fahre ich mit meinem Freund zum Sportplatz, wo wir dann runden laufen (wir haben total unterschiedliche tempi und daher lieber so als irgendwo im Gelände, außerdem geht das mit meinen knien besser als Asphalt) bin ganz gespannt, machen wir das erste mal seit Jahren gemeinsam,... ansonsten kennt ihr mein Programm ja schon,... lernen,....🤷‍♀️ schönen Sonntag🙋‍♀️🤗
63,8 kg Bisher verloren: 28,2 kg.    Still to go: 1,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 September 2018:
1245 kcal Fett: 35,48g | Eiw: 71,07g | Kohlh: 147,32g.   Frühstück: Weintrauben, Gurke (mit Schale), Gouda, Gekochtes Ei, Schamel Sahne Meerrettich Mild, Sea Gold Alaska-Seelachs Scheiben, Harry Dinkel Vollkorn, Kaffee mit Milch und Zucker. Abendessen: Aldente Naan Brot Natur, Mississippi Barbecue Sauce, Tomatenmark, Belbake Backkakao, K-Classic Junger Gemüsemais, K-Classic Kidney Bohnen, Dennree Passierte Tomaten, Chilischoten, Frühlingszwiebeln, Purland Rinderhackfleisch Fettreduziert, Rapsöl. mehr...
1788 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 9,1 kg pro Woche


Kommentare 
Viel Spaß beim Laufen und hab einen schönen Sonntag! 🌞🙋‍♀️ 
23 Sep 18 vom Mitglied: Steffie0102

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.