Guten Morgen ihr Lieben!
Ich habe es ja schon geahnt, wusste ja, dass das Essen, gerade gestern, reinhauen wird,...🤔 habe bei der stadtführung gestern dann im Nachhinein erfahren, dass das eine Teilchen allein über 1400kcal hat 😱 ich dachte das wäre ein normales muss-Teilchen gewesen 😅 bei sowas kann man sich ja das Essen und trinken dann auch nicht aussuchen, da gibt es dann immer das, was sich die einzelnen Stationen ausgesucht haben,... den Rest macht dann der Alkohol,.. aber es war ein sehr schöner Tag! Heute geht es dann zu meinen Großeltern in den Harz,... dort ist dann nicht viel mit Bewegung usw, und essen gibt es dort auch immer reichlich, aber ohne Frühstück kann ich nicht aus dem Haus, da schaffe ich es nicht bis in den Harz,... 🤷‍♀️ also kann ich daran auch nicht viel einsparen, (wir kommen aber erst nachmittags bei meinen Großeltern an, machen vorher einen halt an den cellerfelder teichen, mal gucken, ob ich dort etwas Bewegung einbauen kann,...) morgen sind wir dann umzugshelfer, da wird das mit dem Sport wohl auch nichts,... wobei ich noch keine Zeiten habe wann es los geht,...🤔 Sonntag habe ich dann jedoch gut Zeit und werde definitiv Bewegung mit einbauen,... habt ein schönes Wochenende! 🙋‍♀️
66 kg Bisher verloren: 26 kg.    Still to go: 4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 September 2018:
1539 kcal Fett: 60,01g | Eiw: 65,35g | Kohlh: 191,93g.   Frühstück: Lindenhof Gouda, Real Quality Delikatess Putenbrust, Mehrkornbrötchen, Krüger Chai Latte Weniger Süß. Mittagessen: Zwetschgen, Himbeeren, Aerzener Apfelkuchen, Schlagsahne, Marmelade, Eierwaffeln. Abendessen: Kartoffelrösti, Gemischter Salat mit Dressing, Barteroder Pfifferlingrahmsuppe, Purland Schweinemedaillons . mehr...
2056 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 6,3 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen meine Liebe, Moment, ich denke als Umzugshelfer (wenn du nicht nur das Auto fährst ;-) ) wirst du auch jede Menge Bewegung bekommen und Kalorien verbrennen *hihi*. Bin gespannt was du berichtest. Wünsche dir auf jeden Fall eine tolle Zeit, genieße es! LG und dicken Knuddler 
07 Sep 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Termine, Termine, Termine :-) Das Umzugshelfer-Ding kann man ja zum Workout machen! Beachte die eigenartigen Blicke einfach nich, wenn de die Stehleuchte beim Treppe rauf hechten immer übern Kopp auf und ab hebst...man kann es ja auch tarnen zur Not...die schwere Kiste mehrmals anheben und wieder runter mite Ausrede, dassde noch nich den richtigen Griff hast -zack, Beintraining :-D Das mite Omis und dem vielen Essen kennt wohl jeder. Die Nachkriegsgeneration kann das mit dem Diäten nicht nachvollziehen denke ich -sind ja froh, dass die nich mehr knapsen müssen ;-) Viel Spaß 
07 Sep 18 vom Mitglied: JessiPfütz
uhhh der urige Harz 😂 wo genau seid ihr unterwegs? 
07 Sep 18 vom Mitglied: webs1408
Ja, den Umzug zähle ich auch schon zu bewegung, aber so richtig Sport ist schwer, aber ich habe bei keinen Großeltern heute gehulahoopt, und wir waren auf dem Weg dort hin (bei Osterode) bei dem flammbacher Teichen bei Clausthal-Zellerfeld,... so kamen dann immerhin auch gut 15000 Schritte zusammen, besser als nichts 😁 
07 Sep 18 vom Mitglied: esche85

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.