ernesto.julian's Notizen, 05 Sep 18

👎👎👎
92,8 kg Bisher verloren: 6 kg.    Still to go: 9,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 September 2018:
1872 kcal Fett: 72,16g | Eiw: 57,78g | Kohlh: 125,62g.   Frühstück: Kiwi, Milbona Joghurt Mild 3,5% Fett, Müsli, Wurstaufschnitt, Kaffee, Kerrygold Butter, Kirschmarmelade, Mischkornbrot, Edeka Bio Frankendammer. Mittagessen: Mischkornbrot, Gut & Günstig Quark 40%, Purland Schweinebauchscheiben, Mineralwasser. Abendessen: Köstritzer Kellerbier, Wolf Thüringer Zungenwurst, Mischkornbrot. Snacks/Sonstiges: Köstritzer Kellerbier. mehr...
3056 kcal Bewegung: Nordic Walking - 1 Stunde und 10 Minuten, Ruhen - 14 Stunden und 50 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen🙋‍♀️Die paar Gramm sind bestimmt Morgen wieder weg 👍💪 
05 Sep 18 vom Mitglied: am_ball_bleiben
Grüss Gott. Etwas spät heute. Immer nur vorwärts schauen. Das packst du. 🤗 
05 Sep 18 vom Mitglied: schnorra
Nanu darüber braucht man sich nicht ärgern 🙋🏻‍♀️☀️ 
05 Sep 18 vom Mitglied: Büffetsau
ich hatte schon Angst, du hängst mich mit deinem Gewicht bald ganz ab! so hab ich wenigstens noch ne Chance aufzuholen 😉 
05 Sep 18 vom Mitglied: birtehp
Och Mensch, willkommen im Club. Die Woche läuft es bei mir auch so gar nicht. Aber egal, wir machen weiter! Irgendwann kommen wir ans Ziel. 
05 Sep 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Nicht ärgern das Gewicht schwankt eh etwas, denn manchmal ist es auch nur Wasser und es muss nicht zwingend eingelagertes Fett sein. Bitte nicht verzagen.😊😊👍👍 
05 Sep 18 vom Mitglied: ElenaGustavson
Ach Ernesto, vielleicht muss es doch eine neue Waage werden😉. Das wird wieder🍀! Wünsche dir noch einen schönen Rest vom Tag 🌞🙋‍♀️ 
05 Sep 18 vom Mitglied: Steffie0102
Wie du bereits sagtest: das geht bestimmt schnell wieder runter 👏👍🏻😁 
05 Sep 18 vom Mitglied: hello one two

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


ernesto.julian's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.