Sofianimmtab's Notizen, 04 Sep 18

Gerade entgleitet mir mein Gewicht. Ich bin einfach zu angespannt nervlich. Wegen der großen Veränderungen, die jetzt anstehen. Ich esse Fertigzeugs, trinke Limo und bewege mich zu wenig, bin oft krank. In einer Woche etwa weiß ich mehr zur Jobsache in Leipzig und in drei Wochen ziehe ich um. Nicht mit Sack und Pack, nur Paulchen, aber dennoch merkwürdig, so nach 9 Jahren in dieser Wohnung. Ich hoffe, ich mache das alles richtig. Manchmal zweifle ich, weil das schon alles recht schnell geht, wenn ich dann aber in Leipzig bin, denke ich nur "Ja, ist richtig". Ich hoffe, wenn sich alles was eingependelt hat, dann auch wieder gesünder zu essen und (der Leipziger würde sagen) wieder mehr "körperkulturell" zu werden :0)
74 kg Bisher verloren: 21,8 kg.    Still to go: 14,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,1 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wenn du den Gedanken hast: ja, es ist richtig! dann wird es auch das Beste sein. 😃👍🏻Ich wünsche dir, dass sich alles zu deiner Zufriedenheit entwickelt und du somit bald wieder besser auf dich achten kannst. 😃🍀 
03 Sep 18 vom Mitglied: Everlost
Bei so einer Veränderung hat man immer Zweifel. Aber wenn du dir in Leibzig sicher bist, dann ist doch alles in Ordnung. Dann läuft's auch wieder mit dem Essen 🤗 
03 Sep 18 vom Mitglied: ernie mit nem B
Sofia das ist ganz normal. Wenn alles mit dem Job geklärt ist fällt die Belastung von dir und das Gewicht geht wieder runter, weil nur noch die Freude zählt. Ich hoffe das es in der NBL klappt und drücke weiterhin die Daumen. Und ich freu mich auf den 22. da können wir alle quatschen und wenn du hier und da noch Hilfe oder einen Rat brauchst, weiß bestimmt immer jemand weiter. LG 
04 Sep 18 vom Mitglied: proudmary2010
Kann gut verstehen, dass es für dich nicht leicht ist, gewohntes aufzugeben. Aber du wirst das schaffen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass mit dem Job alles klappt und du dich schnell in der neuen Umgebung eingewöhnst❣️ LG🙋‍♀️ 
04 Sep 18 vom Mitglied: Steffie0102

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.