Guten Morgen! :)
Nur falls sich jemand gefragt haben sollte:
Ich brauchte eine kurze Auszeit um mich mal ein wenig zu ordnen und wieder auf Spur zu kommen. Ich habe ein wenig den Druck für mich rausgenommen. Jetzt bin ich wieder da.
80,9 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 31 August 2018:
1516 kcal Fett: 62,63g | Eiw: 75,69g | Kohlh: 157,38g.   Frühstück: Laugenstange, Crefée Meerrettich, Milbona Edamer in Scheiben, Gekochtes Ei, Grafschafter Eiweißbrot (42g). Mittagessen: Pflaumenkuchen, TiP Thai Suppe. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

30 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen ☕️💕 scheint vielen gerade so zu gehen - wind of change 🐒 
31 Aug 18 vom Mitglied: Kateinski
Gott sei dank. Ich hab dich vermisst! Hab gesehn das alles auf privat gestellt war. Ich hoffe es geht wieder bei dir! Liebe Grüße 
31 Aug 18 vom Mitglied: gabili147
Guten Morgen ☀️🙋🏻‍♀️ schön das de wieder da bist 
31 Aug 18 vom Mitglied: Büffetsau
Guten Morgen, dafür brauchst du dich doch nicht rechtfertigen. Ich glaube, sowas muss jeder für sich entscheiden. Freue mich aber, dass du wieder da bist. Du greifen wir wieder zusammen an. LG und schönes WE 
31 Aug 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Liebe Jazzue, Du hat schon so viel geschafft insofern machst Du das genau richtig. Druck rausnehmen und einen neuen Weg finden. 
31 Aug 18 vom Mitglied: Gemella2005
🙋‍♀️🙋‍♀️🍀 
31 Aug 18 vom Mitglied: schnorra

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.