kleene2309's Notizen, 30 Aug 18

echt jetzt...😱
unexpected...
just water or what?!
63 kg Bisher verloren: 13 kg.    Still to go: 8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 August 2018:
1595 kcal Fett: 67,87g | Eiw: 32,92g | Kohlh: 212,25g.   Frühstück: Kaffee, REWE Beste Wahl Entrahmte H-Milch 0,3% Fett. Mittagessen: funny-frisch Double Erdnuss Flippies, Weiße Torte (ohne Glasur), Schokoladenkuchen (ohne Glasur). Abendessen: Kathi Mandarinen Schmandkuchen. mehr...
Zunahme von 7 kg pro Woche


Kommentare 
bestimmt....nich kirre machen lassen. Ich kenn das, So was versaut einem den Morgen, aber meistens ist es ja wirklich nur Wasser 👍 
29 Aug 18 vom Mitglied: Bruno.Balndas
Guten Morgen. Mach dich nicht verrückt. Ist bestimmt nur Wasser. Lass dir die Laune dadurch nicht verderben. Schönen Tag wünsche ich dir 🌞 
29 Aug 18 vom Mitglied: wuschel_75
Lass dir davon nicht den Tag vermiesen! Das schwankt von Tag zu Tag, sicher bist du morgen schon wieder in der Spur! Hab noch einen schönen und stressfreien Donnerstag 🍀🙋‍♀️ 
30 Aug 18 vom Mitglied: Steffie0102
Mach mich deswegen nicht kirre. War halt nur unerwartet, da ETB eingehalten und so... Wünsche euch einen schönen Tag!  
30 Aug 18 vom Mitglied: kleene2309
Dann gibts bestimmt morgen ein schönes Zawusch nach unten...ist oft so. 
30 Aug 18 vom Mitglied: Gemella2005
Da rechne ich nicht mit... hihi 😀 heute gibt es nämlich Torte und auswärts essen beim Zeltfestival 😅 Das Zawusch hatte ich ja Mo+Di eigentlich schon... 
30 Aug 18 vom Mitglied: kleene2309
Achso. 
30 Aug 18 vom Mitglied: Gemella2005

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


kleene2309's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.