Guten Morgen ihr Lieben! 🙋‍♀️
Ich bin wieder da, und was soll ich sagen? 🙈 am Strand schmeckt das Essen einfach zu gut,.. gestern Abend waren wir dann auch direkt noch mal eingeladen und heute bang💥 mal gucken wie lange ich daran jetzt zu knabbern habe,... ab heute wird wieder gezählt und ab morgen geht hoffentlich alles wieder seinen gewohnten gang,... heute muss ich dann erst mal zum zahnärztlichen Notdienst, da ich als Strafe ein echtes Problem mit einem Weisheitszahn habe (pünktlich gestern Abend beim Zu Bett gehen 🤷‍♀️) mal gucken wie das wird, bin doch so ein Zahnarzt schisser und so froh mit meinem,...🤔 einen schönen Sonntag wünsche ich euch!🙋‍♀️
67,2 kg Bisher verloren: 24,8 kg.    Still to go: 5,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 August 2018:
1375 kcal Fett: 51,57g | Eiw: 60,75g | Kohlh: 169,87g.   Frühstück: Steneker Gerookte Friese Droge Worst, Mozzarella (Vollmilch), Tomaten, Jumbo Handgezouten Bacon, Gurke (mit Schale), Jumbo Boeren Waldkorn Meergranen, Kaffee mit Milch und Zucker. Abendessen: Nudeln (Gekocht), Aldi Milch 1,5%, Maggi Würzmischung 6, Tomatenmark, Butter. Snacks/Sonstiges: Gurke (mit Schale), Tomaten. mehr...
1936 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 3,7 kg pro Woche

25 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Daumen sind gedrückt! Ich hoffe es ist nix schlimmes. 
26 Aug 18 vom Mitglied: rennengel
An Toblerone kann man sich echt die Zähne ausbeißen. Gute Besserung! 
26 Aug 18 vom Mitglied: sorgentelefon
Ich glaub, deine Waage ist kaputt oder hast du die Toblerone am Stück verspeist? 😉 und gute Besserung natürlich 🙂 
26 Aug 18 vom Mitglied: michi_live
😱 
26 Aug 18 vom Mitglied: schockokrossi
Gute Besserung 😊💐 
26 Aug 18 vom Mitglied: schockokrossi
Oh je😬, wünsche dir gute Besserung 🌷🍀🙋‍♀️ 
26 Aug 18 vom Mitglied: Steffie0102
Oh Zahnartz"mein❤Thema" ich drück die Daumen das alles schnell gut wird.Und das Gewicht is bestimmt gut 2,5 liter Wasser und du musst die Toblerrone erst weglegen bevor du auf die Waage gehst😉.Das verschwindet bestimmt schnell wieder. 
26 Aug 18 vom Mitglied: Pyrannya 79
Gute Besserung 🍀 
26 Aug 18 vom Mitglied: claudikk76
ich glaube, bei weisheitszähne machen sie nicht viel. die ziehn se immer gleich. jedenfalls meine erfahrung. wirst sehen, da bist du gleich 500 g leichter 😉 
26 Aug 18 vom Mitglied: mbkrebs
Willkommen zurück aus dem Urlaub. Drück die Daumen das nix von Bedeutung mit dem Zahn ist.✊ 
26 Aug 18 vom Mitglied: proudmary2010
Ich Danke euch! Zahn ist provisorisch erst mal geflickt, aber er meint wirklich der sollte raus (war auch meine Befürchtung,...) soll damit direkt morgen zu meiner Zahnärztin,... ist natürlich ein guter Start in den Alltag 😅 aber gut, es ist wie es ist 
26 Aug 18 vom Mitglied: esche85
Ja wir schaffen es  
26 Aug 18 vom Mitglied: Daniela K aus St
Oje... Gute Besserung 
26 Aug 18 vom Mitglied: festina0815

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.