wuschel_75's Notizen, 25 Aug 18

Uiii 🙄, heute voll positiv überrascht - mußte zweimal hinschauen 🌞
78,7 kg Bisher verloren: 17,9 kg.    Still to go: 15,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 6,3 kg pro Woche

39 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das ist mal ein großer Sprung, toll! Da ist das Wochenende gleich viel schöner 😁 
25 Aug 18 vom Mitglied: Mel.81
Guten Morgen 🤗 
25 Aug 18 vom Mitglied: BirneHelene
Guten Morgen, super gemacht 👍. Hab einen schönen Tag 🙋 
25 Aug 18 vom Mitglied: MoFu27
Und das ohne Brille.😉. 👏. Schönen Tag. 
25 Aug 18 vom Mitglied: schnorra
Super, weiter viel Erfolg 🙋🏻 
25 Aug 18 vom Mitglied: Sabi1965
👍 
25 Aug 18 vom Mitglied: schockokrossi
Sensationell!!! 🤩🤩🤩 
25 Aug 18 vom Mitglied: michi_live
Super👍👏👏👏 
25 Aug 18 vom Mitglied: Steffie0102
Danke ihr Lieben 😊 Hab mich heute leider verbrüht - war leider nicht so dolle 😣 Wünsche euch noch einen schönen Abend 😘😘😘 
25 Aug 18 vom Mitglied: wuschel_75
Uiiii 😣 Hoffentlich wieder gut 
25 Aug 18 vom Mitglied: Rit@mine
Danke Rit@mine, hab mich zum Glück wieder stabilisiert. Dachte, ich Kipp jeden Moment um... Habe den ganzen Tag gekühlt und hoffe, dass es morgen nicht schlimmer ist 😘 
25 Aug 18 vom Mitglied: wuschel_75
Oh oh. Gute Besserung.🙄 
25 Aug 18 vom Mitglied: schnorra
Oh je das ist schmerzhaft 😣 
25 Aug 18 vom Mitglied: Mel.81
Lieb von euch 😍. Schlimmer als die Schmerzen fand ich das Gefühl jeden Moment um zu kippen und das über Stunden hinweg. Auch wenn ich schon groß bin, meine Mama hat zufällig angerufen und obwohl ich gesagt habe geht schon, brauchst nicht kommen, kriege das hin - sie war trotzdem da. Über 100 km einfach so gefahren - kahm mir schon fast blöd vor, aber es tat trotzdem gut. Danke, an euch tollen Mamas da draußen 😍😘😘😘 
25 Aug 18 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.