wuschel_75's Notizen, 24 Aug 18

Stillstand - egal. Habe gerade größere Probleme...
79,6 kg Bisher verloren: 17 kg.    Still to go: 16,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, hoffentlich nichts schlimmes 🙄. Hab trotzdem einen schönen Tag 🌹 
24 Aug 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen, oh jeee, das klingt aber nicht gut. Hoffe ist nichts schlimmes. Wünsche dir dennoch einen schönen Freitag. LG 
24 Aug 18 vom Mitglied: Nizzy1988
oh, was ist los? 
24 Aug 18 vom Mitglied: kaktustod
Ach Mensch hoffe es wird alles wieder gut🌻 
24 Aug 18 vom Mitglied: Büffetsau
Fühle Dich gedrückt. Es wird immer wieder besser 😉🌻❤️ 
24 Aug 18 vom Mitglied: DieDavi
oh je, drück dich und hoffe es ist nichts schlimmes 🍀🍀🍀🍀🍀 
24 Aug 18 vom Mitglied: Nickidiezweite
Oh nein, das ist nicht gut. Dann tritt deinem ex Arbeitgeber mal ordentlich auf die Füße  
24 Aug 18 vom Mitglied: MoFu27
ach du Schande. Blöde Bürokratie. Hat da das Amt keine anderen Möglichkeiten? 
24 Aug 18 vom Mitglied: kaktustod
😬 kannst du das Formular ausfüllen und es ihm zur Unterschrift und stempeln vorlegen? Ganz liebe Grüße!  
24 Aug 18 vom Mitglied: inlinepedi
Sorry, will euch mit dem Sch.... nicht belasten. Hab heut Nacht so gut wie nicht geschlafen. Fahre jetzt los... 
24 Aug 18 vom Mitglied: wuschel_75
Du belastest uns nicht. Wir sind da um einander mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Viel Erfolg! 
24 Aug 18 vom Mitglied: inlinepedi
Du kannst uns mit allem belasten. Und vielleicht gibt es ja hier in der Community jemanden, der beim Amt oder einer Krankenkasse arbeitet und dir einen Rat geben kann. Alles Gute Wuschel! 
24 Aug 18 vom Mitglied: kaktustod
Das mit dem zwangsprivatversichern hat die kk mal bei meinem damals 12 Jährigen Sohn veranlasst weil ich diesen jährlichen Familienversicherungsbogen nicht ausgefüllt hatte. Mach dich nicht verrückt, ein Anruf und das war erledigt. Und auf der Arbeit würde ich so lange in der Personalabteilung stehen bleiben bis sie dir den Wisch gegeben haben.  
24 Aug 18 vom Mitglied: festina0815
Wir hören dir zu, dafür sind wir doch da. Alles Gute  
24 Aug 18 vom Mitglied: MoFu27
Hab's hinter mich gebracht. Schreiben persönlich abgeholt - das war mega schwer. Laut Hotline passt alles. Schicke jetzt alles zur Sicherheit nochmal per Fax und hoffe das dann mein Puls runter geht. Danke ihr Lieben 😘😘😘 
24 Aug 18 vom Mitglied: wuschel_75
Na siehst du, man muß sich leider immer selber drüm kümmern, und jetzt genieße den Tag 😘 
24 Aug 18 vom Mitglied: MoFu27
Na bitte alles wieder gut👍😘 
24 Aug 18 vom Mitglied: Büffetsau
Juhuu, zehn Zentner Stein vom Herzen gefallen, stimmt’s? 🌺🎉💃🏼 
25 Aug 18 vom Mitglied: inlinepedi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.