Sofianimmtab's Notizen, 24 Aug 18

Jaja, es geht immer weiter hoch. Ich sehe die Tendenz und glücklich damit sein ist anders. Aber irgendwie ist's mir grad nicht so wichtig. Ich muss meine privaten Lebens-"Baustellen" klären (und zum Glück sieht es gut aus) und dann wird der Rest wieder in Spur kommen. Es tut sich grad viel und ich habe Angst und freue mich gleichzeitig vor/mit jedem neuen Tag! :) In diesem Sinne, kommt gut rein in den Freitag. Bald ist WE!!! *große Laolawelle!!
72,5 kg Bisher verloren: 23,3 kg.    Still to go: 12,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Sofia, manchmal ist es eben so. Kann dich absolut verstehen. Mach was dir gut tut. Schönen Freitag und "Hoch die Hände, Wochenende" :-D 
24 Aug 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Wie "bald Wochenende"? Das habe ich seit gestern 16 Uhr. 😆 
24 Aug 18 vom Mitglied: näschen87
Oh!! Echt? Du Glückliche!! :) 
24 Aug 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
Ist ja raus gearbeitet. Und auch die nächste Freitage reduziere ich Überstunden.  
24 Aug 18 vom Mitglied: näschen87
Ich mach mal mit Laola... Auf das du bald keine Angst mehr haben musst. Ein schönes Wochenende... 🍭 
24 Aug 18 vom Mitglied: ernie mit nem B
Wünsch auch ein schönes Wochenende. 😊 
24 Aug 18 vom Mitglied: proudmary2010
Wünsche dir noch einen schönen Freitag und guten Start ins Wochenende 🌻🙋‍♀️ 
24 Aug 18 vom Mitglied: Steffie0102

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.