Sofianimmtab's Notizen, 19 Aug 18

Für das Leipzig-Treffen hatten wir einen Zeitraum vom 14.-23. September angedacht. Wollen wir uns auf Samstag, den 22. September auf der Karli verständigen? Ich möchte bald mein Bahnticket buchen. Freue mich schon auf euch!

[Edit 20.08.2018: Beginn 18 Uhr, Örtlichkeit wird sich noch finden, nahe Löffelfamilie jedenfalls. Edit 21.08.2018: Ort gefunden. Das "KilliWilly" http://www.killiwilly.de/ Speisekarte online]
72,1 kg Bisher verloren: 23,7 kg.    Still to go: 12,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,4 kg pro Woche

18 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 23
Kommentare 
Ich bin dabei. 
18 Aug 18 vom Mitglied: näschen87
Ok, mit zweien ist schonmal ne Party möglich *lach. Sonst wer, der dann Lust und Launae hat? :) 
19 Aug 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
Ich weiß noch nicht genau, wann meine Schwester Ihren Geburtstag feiert ( hat am 20.), ansonsten bin/wäre ich gerne dabei. 
19 Aug 18 vom Mitglied: Plan2024
Wäre abends bestimmt. 18 Uhr oder später. Vielleicht feiert deine Schwester ja nachmittags. Ich fänd es jedenfalls sehr schön, wenn es klappen würde! Deiner Schwester unbekannterweise dann alles Gute! (aber erst zum GB). :) 
19 Aug 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
Ich bin dabei. Freue mich. 
19 Aug 18 vom Mitglied: Xexxa
Super, Xexxa! Freuen uns/Freue mich auf dich!! Für weiteres, einfach meinen Posts folgen kurz vor dem Termin. Ich schreibe kurz vorher nochmal was zu Ort und Uhrzeit! :) 
19 Aug 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
Plan2013: Gilt natürlich auch für dich!! 
19 Aug 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
Klingt interessant... :-) 
19 Aug 18 vom Mitglied: lost_hope_biker
Kommst du, Lost_hope-biker? :) 
19 Aug 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
Ich habe da Nachtschicht kommt drauf an wie ich mich fühle? Welche Uhrzeit wird angepeilt? 
19 Aug 18 vom Mitglied: lost_hope_biker
Beginn 18 Uhr etwa. 
19 Aug 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
Wir schauen nach einem Lokal, wo man noch was kleines essen kann, nicht zu teuer. Vielleicht wär ne Stärkung vor der Schicht ja gut. 
19 Aug 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
Da wäre meine letzte ja schon vorbei...:-) Ich würde das spontan entscheiden. Am besten du schreibst kurz vorher nochmal.  
19 Aug 18 vom Mitglied: lost_hope_biker
Ich hoffe, ich vergesse es nicht!! Liegt nicht an dir! Leider bin ich manchmal was schusselig. Ich versuche es, wirklich. Aber bitte, achte selbst auch ein wenig drauf?! Ich würde mich jedenfalls sehr, sehr freuen, mit dir deine Abendschicht ausklingen zu lassen. 
19 Aug 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
Meine Schwester versucht die Feier auf Freitag zu legen > mal schauen!  
19 Aug 18 vom Mitglied: Plan2024
Drücke die Daumen. 
19 Aug 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
Klingt gut 👌 
20 Aug 18 vom Mitglied: Büffetsau
Ich bin dabei.😊 
20 Aug 18 vom Mitglied: proudmary2010
Super, ihr zwei. Ist notiert! Ich schreibe euch alle kurz vorher nochmal an. Beginn haben wir uns jetzt auf 18 Uhr verständigt. :) 
20 Aug 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
Och, schade, ich kann leider nicht extra anreisen. Obwohl Heimat, obwohl Familie da, aber dennoch 500 Kilometer und hier zu Hause andere Verpflichtungen. Vielleicht ergibt sich eine andere Gelegenheit. Viel Spaß euch allen. 
22 Aug 18 vom Mitglied: Eliza296

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.