Ach sch..... Ich habs gerade echt nicht im Griff. Ich hoffe ich schaffe es wieder auf die Bahn. =/
81 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 August 2018:
1247 kcal Fett: 56,82g | Eiw: 19,49g | Kohlh: 166,94g.   Frühstück: Obstsalat, Dr. Oetker Schoko Muffins, American Style Cookies. Mittagessen: Kartoffelbrei. Snacks/Sonstiges: Kaffee mit Milch. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

32 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Klar, das schaffst du 💪 Guten Start in den Mittwoch ⚘ 
15 Aug 18 vom Mitglied: andi189
Das schaffst du sicher, nur nicht aufgeben 👍 Schönen Tag wünsche ich dir 🌞 
15 Aug 18 vom Mitglied: wuschel_75
Du schaffst das😊warum?weil du weisst wie's geht👍so Hänger haben so einige mal ICH AUCH😑aber dann geht es weiter😉 
15 Aug 18 vom Mitglied: gimpel64
Na logo schaffst du es💪💪💪 Kopf hoch und los🙋🏻‍♀️ 
15 Aug 18 vom Mitglied: Büffetsau
Na klar! Wer das wirklich will, der schafft das! Ist immer echt hart nach einer Phase des nicht trackens wieder rein zu kommen, aber das sind ja nur die ersten Tage,... anpacken und los gehts! 💪🏼 hab einen schönen Mittwoch! 
15 Aug 18 vom Mitglied: esche85
Natürlich schaffste das .🙂🌴✊ 
15 Aug 18 vom Mitglied: calpe2012
schubs😄da biste wieder .Nun weiter laufen 
15 Aug 18 vom Mitglied: Pyrannya 79
Na los 💪🙋☕️ 
15 Aug 18 vom Mitglied: schockokrossi
Shakes ich beobachte dich 👀 
15 Aug 18 vom Mitglied: Gemella2005
Du bist nicht allein, ich komme auch nicht mehr in die Spur :( Aber wir schaffen das, dürfen nur nicht aufgeben und müssen irgendwie versuchen, neue Motivation zu finden!!!!! 
15 Aug 18 vom Mitglied: LillyMunster82

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.