Guten Morgen meine Lieben 😘. Bin mal kurz in Zivilisation und wollte euch ein schönes Wochenende wünschen. Aus 2 Wochen sind dann doch 4 Wochen Urlaub geworden 👍😊. Habt einen schönen Samstag 🙋🙋
79 kg Bisher verloren: 12 kg.    Still to go: 1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 August 2018:
168 kcal Fett: 1,08g | Eiw: 21,63g | Kohlh: 16,59g.   Frühstück: Power System Woman Heidelbeer Buttermilch, Kaffee mit Milch und Zucker. mehr...
Zunahme von 0,4 kg pro Woche

27 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 21
Kommentare 
Guten Morgen, 👋👋dann weiterhin einen wunderschönen Urlaub.☺ 
11 Aug 18 vom Mitglied: Levka...
Dankeschön 😉 
11 Aug 18 vom Mitglied: MoFu27
😀 Den Luxus hätte ich auch gern gehabt. Noch einen schönen Urlaub! 🙂 
11 Aug 18 vom Mitglied: Jazzue
Guten Morgen,🙋☕️ schönen Urlaub 😊 
11 Aug 18 vom Mitglied: schockokrossi
Hey Mo🙋 Dann weiterhin einen schönen Urlaub und erhol dich gut⚘🌞🙋 
11 Aug 18 vom Mitglied: andi189
🙋🏼‍♀️ 
11 Aug 18 vom Mitglied: Rit@mine
Dankeschön ihr lieben 🌞 
11 Aug 18 vom Mitglied: MoFu27
Hallo Mo, hab dich schon vermisst. Schönen Urlaub noch! 
11 Aug 18 vom Mitglied: kaktustod
Das höre ich doch gerne kaktustod 😊. Ich habe euch auch vermisst. Bin noch bis Donnerstag weg und dann kommt endlich wieder der normale Wahnsinn 🤣🤣 
11 Aug 18 vom Mitglied: MoFu27
dann genießt die Zeit und erholt euch weiter🙋🏻‍♀️😘 
11 Aug 18 vom Mitglied: Gemella2005
Das werden wir danke 😘 
11 Aug 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen. Dann noch einen schönen Urlaub weiterhin. Genieße es.🤗🤗🤗 
11 Aug 18 vom Mitglied: BirneHelene
Guten Morgen! Schönen Urlaub!!!! 😊 
11 Aug 18 vom Mitglied: rennengel
Guten Morgen Mo. Schön das du mal kurz rein schaust 🤗 Schönen Resturlaub 😊🌞 
11 Aug 18 vom Mitglied: wuschel_75
aaaaaah, jetzt hab ich es auch geschnallt. die mo ist jetzt mu 🤣 hoffe, der urlaub hat was gebracht und dir gehts mental wieder besser. wo seid/ward ihr denn im urlaub? mein partner und ich ab montag für 3 tage tropical island. ich liebe es, vor allem das essen... 🙈 
11 Aug 18 vom Mitglied: mbkrebs
Na siehste 😂. Wir waren und fahren gleich wieder zum Campingplatz in die eifel. Mental hat es auf jeden Fall was gebracht. Tropical island ist auch schön, viel Spaß wünsche ich euch 🍹🏝️😘 
11 Aug 18 vom Mitglied: MoFu27
Hallo Mo, wünsche dir noch weiter einen schönen Urlaub und genieße die Zeit, der Alltag holt einen dann wieder viel zu schnell ein. 🌞🍀🙋‍♀️ 
11 Aug 18 vom Mitglied: Steffie0102
Hey Mo.. grüß mir die Eifel, lass es Dir weiterhin gut gehen und einen schönen Resturlaub :o) 
11 Aug 18 vom Mitglied: divergenta
Danke das werde ich. Ich werde sie grüßen, wird sich bestimmt freuen 😂 
11 Aug 18 vom Mitglied: MoFu27
Ja glaub ich auch, wir kennen uns ja ;-)) 
11 Aug 18 vom Mitglied: divergenta

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MoFu27's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.