Guten Morgen! Und wieder ein paar hundert Gramm hoch, hatte eine sehr bescheidene Nacht, da habe ich das ja häufiger,... nehme ich halt so hin,... mach euch einen schönen freitag!🙋‍♀️
63,9 kg Bisher verloren: 28,1 kg.    Still to go: 1,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 August 2018:
1252 kcal Fett: 23,59g | Eiw: 49,83g | Kohlh: 210,15g.   Frühstück: Milkana Schmelzkäse Light, Gelbe Paprika, Tomaten, Gurke (mit Schale), Banane, Weintrauben, REWE Kassler, Gut & Günstig Vollkorn Toast, Nescafe Cappuccino. Abendessen: Wagner Pizza Balance Putenschinken. Snacks/Sonstiges: Äpfel, K Classic Kaubonbons Soft & Fruchtig, Krüger Chai Latte Weniger Süß. mehr...
1153 kcal Bewegung: Fitness (Workout, Training) - 1 Stunde und 50 Minuten, Apple Health - 22 Stunden und 10 Minuten. mehr...
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
was war denn? konntest du nicht schlafen? 
03 Aug 18 vom Mitglied: kaktustod
Guten Morgen🙋☕️ Ich hab heute Nacht noch Bulgursalat gemacht und gespült! 😂🤣Am Tag bin ich total platt! 🙄 
03 Aug 18 vom Mitglied: schockokrossi
Bei mir war es auf jeden Fall Eine Mega nervige fliege, die sich rein gemogelt hatte, was es sonst noch war weiß ich garnicht🤔 schocki du bist dabei aber wenigstens produktiv 🙈😅 
03 Aug 18 vom Mitglied: esche85
Die paar Gramm hast schnell wieder weg. Die Hitze ist auch nicht unbedingt gut zum schlafen. Schönen Freitag wünsche ich dir 🌞 
03 Aug 18 vom Mitglied: wuschel_75
Wir müssen durchhalten. 💪💪 
03 Aug 18 vom Mitglied: Brigitte 00
Klar halte ich durch! Stehe auch gerade brav im Fitnessstudio, wo leider irgendwie die Hölle los ist 🤔 
03 Aug 18 vom Mitglied: esche85

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.