Büffetsau's Notizen, 30 Jul 18

Tja das ist die brutale Realität wenn man ein stimmungsesser ist😔 seid dem Mein Kater weg ist gab es keine Disziplin in Sachen essen Schokolade Chips oder etwa eintragen der Lebensmittel 🙈😞😞 muss jetzt aber wieder sein und ich werde es auch schaffen. Das einzige was momentan bleibt ist der Schmerz des Verlustes 😓
Euch alles eine schöne Woche
64 kg Bisher verloren: 9 kg.    Still to go: 5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 Juli 2018:
431 kcal Fett: 6,86g | Eiw: 52,49g | Kohlh: 37,97g.   Abendessen: REWE Beste Wahl Cherry Roma Tomaten, Spitzpaprika, Reis-fit Quinoa Im Cup, Hähnchenbrustfilet. mehr...
1845 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 4,0 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😔 *tröst* 
30 Jul 18 vom Mitglied: Rit@mine
oh nein, du Arme! Wie lang ist er denn schon weg?  
30 Jul 18 vom Mitglied: kaktustod
Fühl dich lieb gedrückt 😢 
30 Jul 18 vom Mitglied: Erdbeerhörnchen
Er ist genau 7 Tage weg😔.  
30 Jul 18 vom Mitglied: Büffetsau
☹️ Hoffe ganz doll dass er bald wieder auftaucht. Drücke die Daumen. 🍀🍀🍀 
30 Jul 18 vom Mitglied: bonitastic
Ach herrje.. das tut mir so leid, das mit dem Katerchen. Ich habe das leider auch schon einmal hinter mich bringen müssen. Macht traurig und ist traurig. Auch dafür muss Platz sein und auch für das Stimmungsessen.. drück Dich mal  
30 Jul 18 vom Mitglied: divergenta
Danke ihr seid lieb 😢 will das das vorbei geht 
30 Jul 18 vom Mitglied: Büffetsau
Ich drücke Dir die Daumen dass der Mietz doch wieder auftaucht🍀🍀🍀 
30 Jul 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Liebe Katrin,ich wünsche so sehr,das er wieder auftaucht.Schicke dir tröstliche virtuelle Umarmung.🤗🤗🤗🍀🐞 
30 Jul 18 vom Mitglied: Pavanka
Danke das ich es mit euch teilen kann. Es hilft ein wenig um besser damit klar zu kommen. 😔 
30 Jul 18 vom Mitglied: Büffetsau
Hast du ein paar Flyer verteilt, oder zb. In. Facebook Gruppen aus deinem Wohnort ein Foto eingestellt? Sowas vereinfacht manchmal die Suche. 😘 Drücke weiterhin fest die Daumen. 🍀 
30 Jul 18 vom Mitglied: bonitastic
Schlaf gut Katrin 🌠 
30 Jul 18 vom Mitglied: Rit@mine
Ja bei Facebook und Flyer und alles 3 mal abgeklappert und die gesamte Nachbarschaft belästigt  
30 Jul 18 vom Mitglied: Büffetsau
Das tut mir so leid! Sei ganz lieb umarmt😍😘 
30 Jul 18 vom Mitglied: Steffie0102
Guten Morgen ☀️ Dicker Drücker für dich 😘 
31 Jul 18 vom Mitglied: michi_live
Danke 
31 Jul 18 vom Mitglied: Büffetsau

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Büffetsau's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.